Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von C.B. am 26.07.2013, 22:18 Uhr

Wann würdet ihr nochmal testen?

Erster Tag meiner letzten Menschen war der 19.06. Meine letzten Zyklen waren ca. 32/34 Tage. Hatte aber vor Monaten auch schon 42 Tage. Das letzte mal haben wir aufgrund von Arbeit am 11.07. geherzelt. Habe am Donnerstag ohne Morgenurin mit clearblue digital negativ getestet. Habe seit 1 1/2 Wochen Unterleibsschmerzen, zeitweise blaue Brustwarzen und meine Brüste sind fester als sonst. Wann würdet ihr nochmal testen?

 
2 Antworten:

Re: Wann würdet ihr nochmal testen?

Antwort von Sally2013, 38. SSW am 26.07.2013, 22:26 Uhr

ich würde nochmal in einer Woche testen... ist zwar schwer aber lieber dann in 1-2 Wochen ein pos. Test anstatt alle 1-2 Tage einen Negativen zu sehen.. das natürlich auch nur wenn man echt ss ist.

Der Frauenarzt kann da natürlich am besten sagen in paar tagen ob ss oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr nochmal testen?

Antwort von MVgirl1986 am 26.07.2013, 23:08 Uhr

Hallo.

Ausgehend von einem Zyklus mit 33 Tagen wärst du schon überfällig. Am 11.7. müsstest du dann fruchtbar gewesen sein. Ich würde nochmal Di oder Mi testen.

Hier kannst du gucken, in welcher Woche du wärst bei einem Zyklus mit 33 Tagen:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=19&monat=06&jahr=13&ab=lt&zyklus=5

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.