Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 39. SSW am 17.08.2013, 17:57 Uhr

Danke... (Facebook, und co)

Wollte mich bei denjenigen bedanken die mir ganz normale Tips und Ratschläge gegeben habe. Und auch bei denen die mir NORMAL gesagt haben das mein Profil, des meines Freundes und auch das meiner Schwiegermutti wohl öffentlich war.
ich wusste davon nichts .. mein Freund auch nicht,.

Habe bei uns beiden alles geändert (zunindest bilder usw.) und meine Schwiegermama bescheid gegeben.
Anscheinend ändert facebook gerne mal was selber. Es war aber deifnitiv keine absicht brauche mich bei niemanden zur schau stellen und umgekehrt muss ich mich aber auch für nix schämen. Hab ein ganz normales leben wie jeder andere auch.

Dennoch war und bin ich dankbar dafür das es mir gesagt wurde und ich reagieren konnte.

zum Thema Ultraschallbild danke auch da für eure Antworten hab bei den meckereien wieder überlesen.. Aber für diejenigen die es beruhigt ... ich hatte das OKAY der inhaberin dieses Bildes euch hier zu fragen!!! Denn es war auch in Ihrem interesse dies geklärt zu haben.

Also danke .. Lg Sina & Bauchzwerg Tyler



39SSW

 
2 Antworten:

Re: Danke... (Facebook, und co)

Antwort von mf4 am 17.08.2013, 18:17 Uhr

Facebook ändert nichts... ihr hattet nicht die richtigen Einstellungen. Dein Profil fand ich ja noch harmlos aber deine Schwiemu breitete ihr und euer Leben komplett öffentlich aus und sowas sollte man nicht tun. Die Liebe zu meiner Familie zeige ich eher in dem ich sie schütze und nicht der Öffentlichkeit präsentiere.
Ich freu mich, dass ihr den Rat angenommen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke... (Facebook, und co)

Antwort von Rose85 am 17.08.2013, 19:00 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.