Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaM, 15. SSW am 19.12.2003, 22:28 Uhr

Wieviel U-Sachen habt ihr denn so im Schrank ??? LG ot und Danke

Ich glaube, ich bin mit Sachen ganz bescheiden. Habe von der letzten Schwangerschaft genau 2 Hosen, eine schwarze damals für den Job (abends gewaschen und am nächsten Tag wieder trocken) und eine ganz dünne Jeans für's Frühjahr im Mutterschutz. Dazu eine Umstandsleggins für's Turnen vor der Entbindung und gleich hinterher. Einen Pullover habe ich noch geschenkt bekommen. Da mein dicker Busen eh nach weiten Oberteilen schreit, brauchte ich mir nichts extra zu kaufen. Einen ganz weit geschnittenen Anorak hatte ich auch noch liegen, da paßte im Winter drauf das Kind im Tragetuch mit rein. Ansonsten noch 2 Still-BHs, die ich in der letzten Schwangerschaftszeit dann schon getragen habe. Schuhe brauchte ich zum Glück nicht extra.

Diesmal habe ich vor, mir einen schönen warmen Trägerrock zu nähen, der später auch den Bauch zeigen kann, aber nicht zu weit, um ihn nachher auch noch tragen zu können. Vielleicht das Gleiche dann noch für den Frühling, mal sehen. Habe Glück, daß Krümel 2 zur gleichen Jahreszeit murmelt wie unsere Große damals.

Ach, wenn ich preisgünstig kriege, werde ich mir diesmal wohl einen Badeanzug kaufen. Es ging zwar bei unserer Großen auch bis zum Schluß mit dem normalen, der war aber danach dann doch nicht mehr schön.

Grüße von Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.