Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell, 39. SSW am 08.08.2010, 19:35 Uhr

wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Ich hab die erste Zeit auch absolut gaaar nix gesmerkt... Mir war ganz selten mal einfach übel und mein Bauch kam auch erst irgendwann sichtbar im 5-6 Monat Unterleibsziepen, also Mutterbänderdehnen kam bei mir auch erst so um den Monat herum.
Ich hab mich so gar nicht schwanger gefühlt. Aber jetzt dafür umso mehr
Also an den Zipperlein kann man eine SS wohl wirklich nicht festmachen. Warum sonst entdecken viele Frauen ihre SS erst auch so spät, wenn das der ultimative Hinweis wäre?!
Auch wenn ich selbst weiß, wie schwer das ist: keine Sorge deswegen.. Wenn die Untersuchungen doch immer gut sind, lässt euch nicht von sowas "kirre" machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.