Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati84, 14. SSW am 08.08.2010, 19:15 Uhr

wieso fühle ich mich so unschwanger??^

Hallo,

endlich mal jemand, dem es auch so geht wie mir:-) bitte verstehe das nicht falsch, aber ich mache mir auch so meine Gedanken, wenn man die anderen werdenden Mamis so hört.
Ich habe auch absolut keine Zipperlein. Bisher habe ich kaum zugenommen und keiner sieht mir an das ich schwanger bin, also mein Bauch ist auch noch recht flach.
Ich habe auch kein Unterleibsziehen und was mir noch Sorgen bereitet , mein Ausfluss ist genauso schwach wie im nicht schwangeren Zustand.
Also ich fühl mich auch überhaupt nicht schwanger.
Obwohl es meine 3.Schwangerschaft ist und ich eigentlich dachte, das da alles etwas schneller geht.
Leider konnte ich dir auch nicht wirklich weiter helfen, aber du siehst es geht dir nicht alleine so.
Ich denke das alles in Ordnung ist, jede Frau und jede Schwangerschaft ist halt unterschiedlich.

Lieben Gruß
kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.