Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggy111, 28. SSW am 19.10.2004, 12:18 Uhr

Wieder ne VU geschafft

Hallo,

komme gerade von der VU. Laborwerte sind bestens, der Eisenwert steigt wieder langsam an. Mit meiner Kleinen ist soweit alles in Ordnung, ausser dass sie jetzt ein bisschen zu leicht ist - ist schon komisch, vor vier Wochen war sie zu schwer...

Kennt sich damit noch einer aus??

Hab jetzt auch die ersten Klamotten angeschafft, zwei Langarmbodys, einen Strampler und Handschuhe. Leider gabs vieles nur in hellblau oder rosa, und das finde ich nicht so schön - mag rosa nicht und wir bekommen doch ein Mädel.

Ab jetzt VU alle 14 Tage und beim nächsten Mal wird CTG gemacht - bin schon mega gespannt.

Gruss
Biggy

 
2 Antworten:

Re: Wieder ne VU geschafft

Antwort von sahira, 28. SSW am 19.10.2004, 12:27 Uhr

hallo biggy:-)

schön zu hören, dass alles ok ist bei euch zwei damen:-)
das ist die hauptsache!

ich hab den nächsten VU-termin in einer woche und bin jetzt schon ganz nervös.

wir wollen jetzt auch beginnen, alles zu besorgen. bis jetzt haben wir noch nichts gekauft.
ich persönlich werde mich aber glaube ich auf alles was rora ist stürzen....*schmunzel*
unsere prinzessin wird wohl ein "rosa knuddelknäulchen" werden, solang sie noch nicht mitreden kann....die arme....*g*.
so nenne ich das.....:-)

aber du hast ja auch noch etwas zeit und was die farben betrifft....ich seh das nicht so eng. hauptsache süß und ruhig ein klein wenig kitschig:-)

also machs gut und mach dir keine sorgen. meine maus ist ja auch zu leicht gewesen und ich werd mal sehen, was nächste woche bei der VU herauskommt. was sagt denn deine ärztin zu ihrem gewicht?
übrigens zu deiner beruhigung: wir waren neulich zu einer kreißsaalbesichtigung/infoabend und dort hat der arzt erklärt, dass die leichten babys oft viel zäher sind als die wonneproppen (wenn z.B. durch ss-diabetes bedingt).
das hat mir ein bißchen mut gemacht.

also kopf hoch. deiner kleinen maus gehts sicher prächtig bei dir!

liebe grüße

sahira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder ne VU geschafft

Antwort von die_silke1977, 22. SSW am 19.10.2004, 13:05 Uhr

Jo, würde mir mit dem gewicht nicht all zu viele Sorgen machen, aber beobachten sollte man es schon. In wenigen Fällen kann (kann betont) eine Unterverorgung oder magelversorgung der Grund sein.

Aber nicht verrückt machen, wenn Du alle 2 Wochen Doc termin hast, ist das doch okay. kannst ihn ja mal drauf ansprechen.

Wegen den Sachen, ich hba schon alles, noch vom letzten jahr, brauchte also bis auf paar Strampler nix neues kaufen, hat mich unheimlich viel geld gespart.

Und prima, das alles okay ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.