Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von levanna, 28. SSW am 18.09.2010, 13:59 Uhr

wie wars bei euch??

hey mädels,
wer hat bei euch als erstest eure kids im bauch gemerkt und wann in welcher woche war das??
würde mich echt mal interessieren!

bei mir war es meine 12 jährige schwester war bei meiner mam(gestern) und hatte ihr beim einkaufen geholfen ein wenig und danch haben wir halt noch gequatsch die kleine fing dan irgendwann ordentlich an zu turnen. meine schwester wollte dann einfach ma ihre hand drauf legen und ich sagte zu ihr kannst du gerne machen wirst aber wohl nichts merken da mein freund das auch immer nicht merkt weil sie immer gleich ruhig wird wenn er die hand drauf legt.nun ja nach dem ich meine kleine noch mal ein bissel animiert hatte und sie die hand wider drauf legte merkte sie es doch !!
freute sich total und hatte tränen in den augen ich war auch ziemlich überrascht.nach einer viertel std ca konnte auch die ganz kleine von uns 8 es spüren nur mein freund leider noch nicht.da er immer arbeiten ist oder schläft wenn sie tritt.naja haben ja noch ein wenig zeit.und dazu kommt noch das sie bis jetzt auch ziemlich ruhig war und auch mal 1-2 tage nicht so aktiv war das ich es doll merkte.

wie wars bei euch lg janina

 
2 Antworten:

Re: wie wars bei euch??

Antwort von JuliaLinda, 40. SSW am 18.09.2010, 14:04 Uhr

Also ich selber habe meinen Schatz in der 15. Woche das erste Mal gemerkt, wann Papa das von außen merken konnte müsste ich jez in meinem Schwangerschaftstagebuch nachsehen. Irgendwann um die 20.-21. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie wars bei euch??

Antwort von JuliaLinda, 40. SSW am 18.09.2010, 14:04 Uhr

Also ich selber habe meinen Schatz in der 15. Woche das erste Mal gemerkt, wann Papa das von außen merken konnte müsste ich jez in meinem Schwangerschaftstagebuch nachsehen. Irgendwann um die 20.-21. woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.