Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 8. SSW am 18.09.2010, 13:26 Uhr

durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

hallo
ich bin in der 8ssw und seid ca.1woche total schlapp müde und liege viel.Von meinem Rücken und Kreislauf ganz zu schweigen.Unterleibschmerzen habe ich auch von anfang an,mein fa sagt weil sich jetzt alles dehnt und verändert,dann war es wieder besser,und jetzt habe ich seid 3 tagen durchfall,und die unterleibschmerzen sind auch wieder da,kann das alles gereizt sein durch das viele toilette gehen?ich bin voll ko und unglücklich weil ich ja nurnoch lieg und ich habe auch eine 2 jährige tochter

 
4 Antworten:

Re: durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 18.09.2010, 13:43 Uhr

oh weier das hört sich ja nicht gut an nimm dir eine carbo kohle tablette das hilft darf man auch in der schwangerschaft nehmen, und trink viel weil du flüssigkein verlierst, bannanen helfen auch, schick mal jemanden noch schnell in die apo , wünsch dir gute besserung, nimmst du magnesium???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

Antwort von jasmin86 am 18.09.2010, 15:20 Uhr

ich nehme magnesium aber nicht regelmässig muss ich zugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

Antwort von gosia2209, 19. SSW am 18.09.2010, 15:34 Uhr

manche bekommen von magnesium auch durchfall aber in den meisten fällen erst nach einer größeren dosis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchfall,unterleibschmerzen,sclapp

Antwort von Jordis, 9. SSW am 18.09.2010, 18:22 Uhr

Hallo,

ich bin mit dem 4. ss und mir geht es wie Dir, außer dass ich keine Unterleibschmerzen habe. Die hatte ich aber beim 1. Kind ganz stark.
Jetzt brauch sich wahrscheinlich nicht mehr soviel zu dehnen- schon alles "ausgeleiert" .... *gg*
Durchfall habe ich auch - aber nicht immer. Vorgestern war es ganz schlimm, heut noch gar nichts. Das ist aber normal, sollte aber aufhören nach den ersten Wochen.
Ich bin auch voll schlapp, lieg nur im Bett/ auf der Couch und habe noch 3.
Das schlaucht. Ich kann mich zu nichts aufraffen, mir geht es einfach hundeelend.

Zum Glück ist es nur eine Phase, wenn das Krümelchen da ist, ist alles vergessen.

Alles Liebe...
von Steffi mit Norvin, Jordis und Thoralf & Krümel im Bauch
und ein *(Okt.2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.