Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 13. SSW am 17.09.2010, 19:00 Uhr

schmerzende und juckende stellen auf der haut

hallo mädels ich kopier euch mal den beitrag rein wo ich bei dr.bluni eingestellt habe. vielleicht habt ihr ja eine ahnung was das sein könnte.

guten abend,ich habe seit 2-3 tagen so komische schmerzen auf der haut.
es ist so stellenweise am bein am finger am arm wo es sich anfühlt als hätte ich mich verbrannt,hab ich aber garantiert nicht.
es ist auch nicht gerötet oder so aber es tut weh als hätte ich mich verbrannt.
teilweise hab ich auch wie kleine muskelschmerzen auch nur kleine stellen oder plötzlich starcken juckreiz auch stellenweise.

was könnte das den sein?? muss ich das abklären.?

lg Désirée

 
1 Antwort:

Re: schmerzende und juckende stellen auf der haut

Antwort von elli88, 12. SSW am 17.09.2010, 20:53 Uhr

Sind da kleine punkte vorhanden!!! ...mmh die stellen sind glaub ich seh unwahrscheinlich aber möglich aber die schmerzen kommen mir bekannt vor!!! will dir keine Angst machen und kann ja auch was ganz anderes sein aber ich hatte im Mai Gürtelrose und da waren halt erst ne ganze woche auch nur so ein jucken brennen und auch so ein muskelkater gefühl vorhanden( am rücken) und erst dann kommen die punkte gaaaanz klein zum vorschein!!!


und grad in der schwangerschaft kanns glaub ich auch schonmal vorkommen!!!

geh auf jedenfall zum Arzt!

Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.