Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, -3. SSW am 10.01.2011, 10:50 Uhr

Wie und wann schiesst die milch ein nach der geburt?

ALso was bei mir vor dem Milcheinschuss kam keine ahnung, ich denke die Vormilch wird immer da sein, wenn nicht wird sich das Baby dann schon bemerkbar machen, ich hab nichts gemerkt u.s.w., hatte in der schwangerschaft immer nur paar minitropfen die rauskamen. Scheinbar hat ihr aber das was da wohl kam gereicht.
In der 2. Nacht kam dann der Milcheinschuss, gemerkt hab ich nichts, meine Brüste waren einfach nur prall. Als meine Lea dann an der einen Brust getrunken hat wurde sie danach auch wieder weich, leider hatte sie dann kein hunger mehr auf die 2. & am Ende ging sie nicht mehr ran weil sie zu voll wurde ( Und DANN kamen natürlich irgendwann auch schmerzen, aber vorher war nichts an schmerzen ausser die Brustwarzen was normal ist am anfang)
Achja und vielleicht solltest du mal vorher schauen wie man eine Brust ausstreicht, ich wär froh gewesen wenn ich das früh genug gewusst hätte, dann hätte ich nämlich die eine Brust einfach ausgestrichen dann wär sie wenigstens leerer gewesen. Das kommt davon wenn man sich vorher nicht genug übers Stillen informiert :(

Also wenn dein Milcheinschuss kommt gleich beide Seiten anlegen oder früh genug anlegen.. Denke das war das Problem, das der Milcheinschuss zu lange her war und wir beide schliefen und nichts mitbekamen.
Das soll dir jetzt aber keine angst machen!
Wünsch dir viel glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.