Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 30. SSW am 10.01.2011, 9:19 Uhr

mit was wäscht ihr die babyklamotten???

hallo ihr lieben,ich stell mich ja an wie beim ersten kind, ich weiss :-D

ich habe die klamotten bei meinen 3 jungs immer mit so babywaschmittel gewaschen.

ich möchte gerne heute morgen anfangen die klamotten meiner babymaus zu waschen. habe aber leider kein babywaschmittel zu hause.
meint ihr kann ich auch das normale waschmittel nehmen???
ich hab immer ein flüssiges und weichspüler benutzt ich eh nie.
würde ja nur wenig waschmittel da rein tun??...hmmmm

oder soll ich doch besser erst babywaschmittel besorgen???

liebe grüsse Dösirée mit Fiona inside

 
11 Antworten:

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Dreikindmama am 10.01.2011, 9:23 Uhr

Ich habe für meine Kinder, als sie noch Babys waren, immer das normale Waschmittel genommen, das ich auch für unsere Wäsche genommen habe.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Aquarius, 32. SSW am 10.01.2011, 9:23 Uhr

also ich habe schon immer mit normalem flüssigen Waschgel gewaschen!?

Mein Sohn erfreut sich bester Gesundheit
Bei uns sind aber auch keine Allergien oder so in der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Zweizahn, 29. SSW am 10.01.2011, 9:26 Uhr

Ich nehme normales Waschmittel, ohne Weichspüler, in der Regel eine Sensitv-Version. Wenn ich merke, dass es Hautprobleme beim Baby gibt, stelle ich wieder auf Waschnüsse um. Die habe ich mal ne zeitlang bei meinem Großen benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Carina25, 30. SSW am 10.01.2011, 9:28 Uhr

Ich habe die Babysachen meiner Großen mit normalem Waschpulver und Weichspüler gewaschen. Es hat nie Probleme gegeben.
Dieses mal werde ich es wieder so machen, fange aber erst nächste Woche an, da der Kleiderschrank noch nicht aufgebaut ist. Freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Ani77, 24. SSW am 10.01.2011, 9:32 Uhr

Ich habe noch nie Extra-Babywaschmittel benutzt und werde es auch nicht!!!

Da in unserer Familie Allergien (mein Mann + Söhnchen 3J.) und Neurodermitis (ich + 1. Tochter 6J.) vorherrschen, benutze ich die Waschmitttel von FROSCH und kein Weichspüler!!!

LG
Ani + 2. kleine Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Dési+4mäuschen, 30. SSW am 10.01.2011, 9:40 Uhr

ok danke. was man noch alles lernen kann. dachte immer die babyhaut sei soo empfindlich das es besser ist babywaschmittel zu benutzen...

aber dann leg ich heute morgen mal loooos :-))

danke mädels.
lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Zweizahn am 10.01.2011, 9:42 Uhr

Es KANN sein, dass Babys auf bestimmte Waschmittel reagieren. Muss aber nicht sein. Ich würde dafür sorgen, dass so wenig Duftstoffe wie möglich in der Wäsche sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Tessia, 15. SSW am 10.01.2011, 9:42 Uhr

Ich wußte nicht mal, dass es extra Waschmittel für Babys gibt!

Nehm das gleiche Waschmittel was auch der Rest der Familie nimmt und nutze auch Sensitiv-Weichspüler - das Einzige, was man nicht machen soll ist, ständig die Produkte zu wechseln. So nutze ich seit 3,5 Jahren halt das gleiche Waschmittel und den gleichen Weichspüler.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von xHoneySx am 10.01.2011, 10:04 Uhr

ich benutz das selbe wie fuer mich. Waschpulver und normales Weichspueler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Mami-Franzi19, -3. SSW am 10.01.2011, 10:14 Uhr

Also ich hab einfach normales Waschmittel benutzt was wir auch nehmen, nur keinen Weichspüler.
Und ein bisschn Hygiene-Spüler hab ich reingemacht. (Gibt den Duft der mir durch den fehleenden Weichspüler sonst fehlen würde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit was wäscht ihr die babyklamotten???

Antwort von Bibi_33, 38. SSW am 10.01.2011, 10:37 Uhr

ich habe persil sensitiv benutzt und lenor sensitiv ein bisschen. weichspüler daher, weil die nicky sachen sonst so hart werden beim waschen.
teilweise hab ich die sachen in den trockner getan, damit sie schön weich werden.

jetzt kann die maus kommen:-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.