Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 25. SSW am 09.01.2011, 19:03 Uhr

sex mit Babybauch :-D

ich oder wir haben im Moment ein problem irgendwie ist es ungemütlich GV mit Babybauch.zu haben deswegen vergeht mir auch manchmal der Spaß daran obwohl ich es liebe mit meinem Schatz sex zu haben.
Und seit ein paar Tagen bekomme ich dabei auch immer weniger Luft, gestern war mir danach sooooooo schwindelig oh man habt ihr das auch?

Wie macht ihr das mit der Kugel?
Stört es euch auch dabei?

Ist meine erste SS

LG

 
11 Antworten:

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Bibi_33 am 09.01.2011, 19:08 Uhr

hatte in der kompletten ss keine lust auf sex, davor schon total oft. irgendwie schliesst sich für mich dicker bauch und sex aus. aber es gibt ja genug stellungen wo der bauch nicht im weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von elijasmama, 10. SSW am 09.01.2011, 19:09 Uhr

also bei uns wars in der SS auch eher kuschelsex und nicht mehr so akrobatisch...
eher so löffelchenstellung da wars für mich am angenehmsten...
mal sehen wie´s in der SS aussieht bis jetzt hab ich noch nich die mörderlust wie in der letzten SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Hippo78, 36. SSW am 09.01.2011, 19:13 Uhr

Ich habe auch seit beginn keine Lust mehr auf Sex. Aber auch mein Mann möchte seit dem nicht mehr "soll ja nicht das erste sein was sein Sohn sieht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Schnitte78 am 09.01.2011, 19:37 Uhr

bei uns hörte der Spaß auf als der Kleinen meinen Mann dabei getreten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Krümelmonsterchen, 22. SSW am 09.01.2011, 19:41 Uhr

Musst nur ein wenig rumprobieren was am angenehmsten ist.
Sollte für dich nicht zu anstrengend sein die Haltung, dann wird sich dass mit dem Schwindel auch geben.
Aber ja, so ein runder dicker Bauch kann ganz schön im Weg sein :)
Da muss ich dir recht geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Nastylee am 09.01.2011, 19:45 Uhr

von hinten xD !!! das geht immer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von Babybunny007, 40. SSW am 09.01.2011, 20:06 Uhr

mir stört der bauch total.find immer das ich meinen schatzi missbrauche.weil ich sitz ja meist oben(geht einfacher) und wenn wir "fertig"sind , gibt es kein kuscheln oder so,weil einfach der bauch stört.

ich sag mal so,bin ja auch am ende der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von S@lly am 09.01.2011, 20:37 Uhr

am besten im liegen von hinten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von zwergenhoppser, 33. SSW am 10.01.2011, 7:14 Uhr

Also entweder von hinten oder ich geh nach oben.-.... Das funzt meistens

Aber Lust habe ich nach wie vor, aber auch in meinen anderen SS....

glg und viel Spaß beim XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von nasta71, 24. SSW am 10.01.2011, 10:45 Uhr

Hmmm, wir haben da eigentlich keine Probleme Mit dicker werdenden Bauch - das stimmt schon - kann allerdings manchmal ein wenig Einfallsreichtum gefragt sein. Kommt ja auch drauf an, was beide Partner wie wollen, schön finden usw. etc. Ist meine 4. Schwangerschaft. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex mit Babybauch :-D

Antwort von zauberinsel am 10.01.2011, 22:44 Uhr

Haben wir vorgestern das 1 mal in der ss ausprobiert (um die kleine zu locken - aber pustekuchen bis jetzt) und es ging sogar sehr gut (missionar) Männe darf sich halt nur nicht so drauflegen
Hatte das mit der Luft auch, wird aber mit der 37-38 wo besser wenn sich Bauch senkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.