Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 09.01.2011, 19:09 Uhr

Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

wie zufrieden seid ihr damit?

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

Antwort von shinead am 09.01.2011, 19:27 Uhr

Ich hatte einen Quinny Speedi mit Dreami Wanne für die erste Zeit und fand ihn toll! Die Wanne war toll für mein Winterbaby! Sohnemann hat 7 Monate in der Wanne gelegen. Dann wollte er lieber sitzen.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

Antwort von Turbinchen21, 38. SSW am 09.01.2011, 20:04 Uhr

Hi

Ich habe den Quinny Speedi auch mit der Wanne Dreami schon bei meinem Sohn nun wird auch seine Schwester das vergnügen haben. Ich war immer zufrieden nur der Korb unten ist ein bisschen klein aber ich habe sowieso immer ein Rucksack mitgehabt. Da wir sehr groß sind hat mein Sohn nur 6 Monate in die Wanne gepasst. Gut sind auch die Lufträder.

Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

Antwort von 2hearts, 34. SSW am 09.01.2011, 20:52 Uhr

Wir haben den Quinny Freestyle XL und dazu den Dreami, und ich bin sehr zufrieden!
Einfach aufzuklicken, anfangs auch gut als Reisebett zu nutzen und stylisch finde ich den Wagen auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Kinderwagen Quinny Dreami?

Antwort von Britta1988, 25. SSW am 09.01.2011, 21:01 Uhr

Hey wir hatten den Quinny Buzz mit Dreami.. der Dreami war sehr gut.. vorallem wenn man irgendwo bei freunden ist kann das Baby schön in der Wanne drinne bleiben.. haben es sogar die ersten 2 monate wenn wir woanders geschlafen haben als Reisebett genommen.. Leider mussten wir nach oder eher gesagt wir haben den nach 2 Monaten wieder zurück gegeben da der Buzz zu oft in der Reparatur war, daher kann ich nicht sagen wie lange ein Baby ca rein passt!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Teutonia Cosmo

Wir wollten heute eigentlich nur mal schauen gehen aber es hat einige Angebote gegeben wegen dem Weihnachtsschlussverkauf und jetzt haben wir uns einen Teutonia Cosmo gekauft! Ist zwar jetzt sehr schnell gegangen aber ich freu mich wir haben ihn um ca. 300€ billiger bekommen ...

von clear, 21. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

juhu - kinderwagen bestellt :-)

moin frauen , wollten ja morgen zu hartan ins werk, aber bei den straßen lassen wir das mal besser. habe unser wägelchen jetzt online bestellt und hoffe, dass das klappt . lg claudia & ben & ...

von claudia2406, 33. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wieder jmd Interesse an Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger,...

Hallo ihr Lieben, hat vielleicht wieder jemand Interesse? Ich fertige Schnullerketten, Kinderwagenketten, Anhänger, Clips usw selbst an. Ganz individuell nach euren Wünschen, mit oder ohne Name. Habe die Woche wieder gaaanz viel Zeit und Lust für euch zu basteln ...

von mimi88, 29. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Gesslein

Hallo, bin sonst eine zwar fleissige aber eher stille Mitleserin. Wir waren nun, nachdem meine Erkältung mich ziemlich flach gelegt hat, heute mal Kinderagen anschauen. Das ist ja schlimmer als ein Autokauf! Ich dachte, ich kenne die üblichen Kinderwagenmarken (Teutonia, ...

von lalelu79, 19. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

~*~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen NEU - OVP ~*~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 23. SSW 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen

hi, wie handhabt ihr das? man liest immer wieder, dass lammfelle nicht gut seien wegen überhitzung aber bei winterbabies im kinderwagen? da kommt es ja nicht zum wärmestau? ich hab schon einen mumienfusssack für den kinderwagen, da wäre noch ein lammfell drunter sicher zu ...

von Bibi_33, 30. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo, ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.