Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stern22, 15/16. SSW am 05.01.2004, 12:23 Uhr

wie sieht es denn mit rohem schinken aus??

hallo zusammen

also zu dem thema essen gehn die meinungen jetz auseinander...
denn bei meiner ersten ss aß ich genauso weiter ,wie davor( weil ich das net wusste) und am liebsten, was ich kiloweise aß war salami und rohmilchkäs und auch viel fisch jeder art auch rohen schinken usw, (italienische küche..) trotz meiner risikoss, war alles gesund und munter. heut ist mein sohn fast 4 jahre und geschadet hat ihm gar nichts! du solltest nur darauf achten, das solche produkte wirklich sehr frisch sind!!! denn bakterien usw bilden sich nur mit der zeit, wenn die salami zb schon 4-5 tage im kühlschrank liegt und immer raus und zurückgetan wird oder man sich die hände nicht davor wusch, jetzt in meiner 2, ssw ess ich genau das was mir schmeckt und mir heißhunger bereitet, den der körper holt sich das, was er braucht, das verursacht den heißhunger in der ss!"
auch wenn es die salami ist. oder fisch usw.
so hat es meine mutter bei uns vier kindern gehandhabt und meine tanten.. alle kids sind gesund ohne allergien, usw..... manchmal wird schon arg übertrieben!
wenn es dem kind schaden oder zum abgang in der ss führen würde, gäbe es nur die hälfte an kindern auf der welt, china und japan essen zum beispiel trotzdem rohen fisch.... und? trotzdem gesunde kids.
es liegt dann nur daran, wenn die sachen nicht frisch sind usw..
das ist meine meinung! und die vertrete ich auch. gruß mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.