Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 17.09.2011, 20:38 Uhr

Wie möchtest du denn mit der Flasche Zeit sparen?

Hallo,

Ich bin mir sicher, dass es bei einigen Frauen gute Gründe gibt, die Flasche zu bevorzugen. Aber wieso Zeitersparnis dazu gehören soll, leuchtet mir nicht ein.
Wie manche anderen schon anmerkten, hat man dann statt Brust raus - andocken auch noch das Fläschchen sterilisieren usw. Darauf hätte ich *gerade* mit fordernden älteren Kindern keinen Bock gehabt.

Aber vielleicht bringt es dir ja etwas, mal in dich reinzuhorchen, ob es vielleicht andere Gründe gibt, die für dich gegen das Stillen sprechen?

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

flaschenmama und dumme kommentare?

hi! ich hab im kh 2 tage versucht zu stillen, aber meine maus ist eine schlechte trinkerin und ich hab es trotz anleitung der stillberatung nicht geschafft, sie richtig zum trinken zu animieren. das ende vom lied waren 2 entzündete brustwarzen, aus denen nur blut kam... der ...

von Tuffie23, xx. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrungen mit Flaschen & Saugern von Medela?

Ich füttere meine Kleine mit abgepumpter Muttermilch. Wir nutzen zur Zeit die Nuk First Choice- die sind aber Mist, Bella zieht soviel Luft damit und hat immer dolle Blähungen oder sie erzeugt so ein starkes Vakuum, das ich die Flasche kaum aus ihrem Mund rausbekomme um die zu ...

von Horny 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

An die Flaschenmamis, bitte um Hilfe, was kann das sein?

Also gleich mal vorweg, meine Tochter bekommt Bebivita Pre und wird morgen 7 Wochen alt. Folgendes Problem: Seit ein paar Tagen hat sie ein echt komisches Trinkverhalten, sie saugt am Anfang nicht richtig an der Flasche und fängt dann an zu weinen, also ob sie meint es soll von ...

von mama-von-jenny-und-angelina 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Avent Flaschen?

6 Große (260 ml) und 2 kleine (125 ml) wurden genau 4 Wochen genutzt! Top Zustand. Sind die hier: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/avent/product/1571764/L/0/Anti-Kolik-Flasche.a930.0.html Wenn ...

von +lalelu+ 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Weiß jemand ob die dicken NUK Flaschen in den Avent Flaschenwärmer...

Ich hab von meinem Sohn noch die dicken NUK First Choice Flaschen und möchte die gerne verwenden, war damit damals super zufrieden. Aber ich brauche noch nen passenden Flaschenwärmer und wollte mal wissen, ob die NUK Flaschen wohl in den Avent Flaschenwärmer passen? Die Avent ...

von Horny, 30. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller und Flaschen auskochen - wie oft?

hi, hab mir letztens so einen vaporisator gekauft und hab einige fragen dazu. im dm hab ich mir so ein baby spülmittel für flaschen gekauft, da steht man soll die flaschen zuerst damit spülen und dann erst in den vaporisator, die schnuller auch. wie oft muss man denn die ...

von Bibi_33, 34. SSW 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

!!dringende!! Frage zu Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gehört eigentlich nicht hierher, aber in diesem Forum ist einfach am meisten los.. Ich stell meine Frage einfach mal so in den Raum und hoffe, daß ihr Verständnis habt, daß ich nicht alles lang und breit erkläre - das würde den Rahmen mehr ...

von halligalli 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

An die Flaschenmamis, welche Marke nehmt ihr?

Ich nehme Milupa Aptamil, hab das an dem Tag als wir vom KH heim sind schnell gekauft ohne auf den Preis zu schauen... Aber das ist das teuerste...15 Euro und das hält ne Woche. Was haltet ihr von den günstigeren wie zum Beispiel die Eigenmarke von dm? Ich bin mir unsicher ...

von naddl2009 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie gewöhn ich meiner 13 Monate alten Maus nachts die Flasche ab???

Meine kleine ist 13 Monate alt und will nachts noch immer die Flasche haben. Sie isst auch abends sehr schlecht, kein Toast, kein Brot, keine Wurst, kein Gemüse wie Gurken, tomate ( sie isst gern Brokolie aber gekocht). Ich weiß teilweise schon gar nich mehr was ich ihr noch ...

von Bine88, 17. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frage zu Milchpumpen und ab und zu Flasche für Stillkinder...

Also ich überlege gerade mir dann demnächst eine vernünftige elektronische Milchpumpe zu besorgen, z.B. für den Fall dass die Mutter von meinem Freund mal auf unser Kleines aufpasst, dann kann ich das einfrieren oder in den Kühlschrank stellen und sie kann es dann aufwärmen und ...

von Mamma_Mia, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.