Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 08.12.2012, 11:26 Uhr

Wie macht ihrs/wie habt ihrs vor?

Geplant war:

Baby schläft 1 Jahr im Schlafsack im Babybay/Babybett im Schlafzimmer und zieht dann ins eigene Kinderzimmer
Gebadet wird mal im Eimer, mal in einem geschlossenem Wäschekorb und mal mit in der großen Wanne

So ist es gekommen:

Sobald sich das Baby etwas mehr bewegen konnte, hat es sich vom Babybay ins große Bett gerobbt...vorher hat es schon immer schlecht geschlafen, wenn ich es nicht auf dem Arm hatte. Ab Schlafsackgröße 62 hat es sobald es den Schlafsack gesehen hat gebrüllt und an schlafen war nicht zu denken.
Sie schläft jetzt mit 18 Monaten immer noch im Elternbett. Manchmal sogar durch :-)

Gebadet wurde zwei Monate im Wäschekorb und dann mit in der großen Wanne. Wickeltisch stand immer im Kinderzimmer. Erst haben wir die Wanne auf einem Handtuch in ihrem Zimmer aufgebaut und dort gebadet.

Für ein Laufgitter ist unser Wohnzimmer ein bisschen klein. Außerdem finde ich die Teile hässlich. Eine schöne Krabbeldecke fand ich besser und auch jetzt zum spielen noch sehr praktisch. Haben überall Laminat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.