Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nad1984, 32. SSW  am 07.12.2012, 15:52 Uhr

Geht es anderen mamis auch so

Hallo ich habe mich vorhi auf meine waage gestellt u dachte schaue nicht richtig. 67.4kg zeigte diese mir an und vor 2 tagen war ich noch bei 68.6kg.
Geht es einigen mamas hier auch so. Bin 32ssw und eigentlich nimmt man da ja eher zu wie ab

 
4 Antworten:

Re: Geht es anderen mamis auch so

Antwort von Salima, 7. SSW am 07.12.2012, 16:02 Uhr

Hey. Ich bin zwar noch nicht soweit doch ich habe gelesen das das Gewicht ruhig schwanken kann. Es ist ja nicht viel.
Doch ich kann dich verstehen Angst hat man immer. Ich mache mir auch immer Gedanken darum ob ich jetzt zu oder abnehme, doch wir haben leider keine Waage mehr. Die ist kaputt gegangen :(

wie sagt die freudin von nemo immer?
Einfach schwemen,schwemem,schwemem :) wir ersetzen das mal in
einfach schlemmen,schlemmen,schlemmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es anderen mamis auch so

Antwort von MädelsMami, 33. SSW am 07.12.2012, 16:41 Uhr

Hallo,
ich bin momentan in der 33. Ssw und ich hab letzte Woche auch 1 kg abgenommen. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich hab eh erst 2, 7kg zugenommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es anderen mamis auch so

Antwort von nad1984, 32. SSW am 07.12.2012, 17:03 Uhr

2.7 kg dann hast du es aber gut lol. Bei mir ist es auch die 3 ss und habe bisher schon 7kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es anderen mamis auch so

Antwort von ColdEyes, 28. SSW am 07.12.2012, 17:21 Uhr

Die Mutter meines Freundes hat gegen Ende der Schwangerschaft auch stetig abgenommen, obwohl sie richtig reingehauen hat. Das Kleine holt sich schon alles, was es braucht und so lange du nicht hungerst, ist alles ok.

Wenn du unsicher bist, frag Montag einfach nochmal bei deinem Frauenarzt nach, aber der wird dich sicher auch beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.