Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein123 am 08.12.2012, 2:56 Uhr

Nase zu, Lymphdrüsen leicht angeschwollen - Spenglersan G Nasenspray

Hallo!

Meine Naae ist zu bzw. nachts ist es schwer, dadurch gut Luft zu zu bekommen. Zudem sind (durch das nicht gute Abfließen des Sekrets) meine Lymphdrüsen leicht angeschwollen.

Nun soll ich (Ende 6. SSMonat) Spenglersan G Nasenspray nehmen und Pekana Nr. 53 Globuli.

Nun habe ich (nach Gebrauch) gesehen, dass das Nasenspray seid 3 Monaten abgelaufen ist. Darf ich es überhaupt noch nutzen...?

Kennt die Sachen Jemand?

Oder welches Nasenspray darf man in der SS nehmen?

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Nase zu, Lymphdrüsen leicht angeschwollen - Spenglersan G Nasenspray

Antwort von Franzi1504 am 08.12.2012, 22:01 Uhr

Abgelaufene Sachen würde ich überhaupt nicht mehr nehmen. Warst du beim Arzt?
Du darfst keine abschwellenden Nasentropfen (Olynth, Nasivin, Otriven...) nehemen. Du kannst dich aber auch in der Apotheke mal beraten lassen.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.