Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessi1738, 20. SSW am 11.04.2009, 22:16 Uhr

Wie macht ihr das bei Geschenken und Zugaben von Verwandten/Bekannten?

ich bekomme auch viel kleidung gebraucht geschenkt von bekannten und verwandten. allerdings meist mit den worten "guck was du brauchen kannst, mit dem rest mach was du willst..." was mir nicht gefällt wandert in den alt kleider sack, was zu fleckig oder verzogen ist, in den müll...

bei neuen sachen die mir nicht gefallen: diese leg ich mit in den schrank, manchmal haben sie mir später in kombination mit einem anderen kleidungsstück dann doch gefallen, manches wandert ungetragen in den keller für nr. 2, vielleicht gefällt es mir dann?!

zu deinen wünschen: ich hatte für meinen großen schon viiiiiele gebrauchte sachen, aber einiges wollte ich auch neu, und von mir selbst für mein baby ausgesucht haben!
die ansprüche ändern sich, fürs 2. werde ich zwar auch z.b. die 1. kleidung neu kaufen, und wenns ein mädel wird gibts auch ein paar mädchentypische sachen... aber ich denke auch viiiiiel praktischer als beim ersten, so geht es vermutlich deiner verwandtschaft (die ja auch kinder haben) ähnlich...

und du darfst ruhig nein sagen. wenn du dazu sagst die hose ist echt nett, aber ich hab wirklich schon genug hosen... wird dir bestimmt keiner böse sein. oder auch wenn dir bestimmte kleidung oder art von kleidung nicht gefällt, sag es lieber, sonst kriegst du solche sachen immer wieder!

meine freundin guckt bei mir immer kleidung durch wenn sie meinem sohn zu klein ist. ich stapel dann alles auf den sofa und sie nimmt mit was ihr gefällt, der rest wandert in die "kellerkartons". manchmal bin ich schon enttäuscht wenn sie sich nicht für "meine" lieblingshose entscheidet...
aber nur ganz kurz, und ich bin ihr deshalb bestimmt nicht böse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.