Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 24. SSW am 11.04.2009, 11:57 Uhr

Wie ist das bei euch so????

Hi Mädels,

ich bin schon so eine doofe!! Der kleine Zwerg meldet sich heut so gar nicht, okay bin erst seit 4 Stunden wach und das kann noch kommen, aber irgendwie mach ich mir immer gleich gedanken!! Wenn sich der kleine dann aber wieder regelmässig meldet und mir in die Blase boxt (macht er mit vorliebe) dann beschwere ich mich wieder, das ich ständig aufs klo muss und obs zwegel nicht noch ne stunde schlafen will!! Mein Schatz hält mich schon für verrückt!! Wie ist das bei euch so?? Seid ihr genauso schlimm wie ich??


LG Judith

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das bei euch so????

Antwort von Sie1978, 24. SSW am 11.04.2009, 12:58 Uhr

Huhu,

oh ja das kenne ich. die ganzen tage habe ich meine kleine immer gespürt heute noch gar nicht. mache mir auch gedanken, aber ne ne es wird schon alles in ordnung sein, dann ist es halt heute mal so vielleicht sind unsere kleinen heute einfach mal faul:-) und noch haben sie ja platz.

also wir machen uns keine sorgen mehr gell?*g*
wann hast du et?

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch so????

Antwort von sumse, 24. SSW am 11.04.2009, 13:00 Uhr

Ich freue mich eigentlich immer, wenn der Zwerg sich meldet, auch wenn es manchmal unangenehm ist.
Dies ist meine dritte Schwangerschaft und mittlerweile reagiere ich nicht mehr ganz so panisch, wenn mal eine Zeitlang Ruhe im Bauch ist-aus den letzten beiden Schwangerschaften weiß ich, dass das normal ist.
Wenn ich ein ungutes Gefühl bekomme, lege ich mich flach auf den Rücken, Beine hoch und Spieluhr auf den Bauch. Meistens kommt dann ein Feedback :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sie1978

Antwort von Judith22, 24. SSW am 11.04.2009, 13:11 Uhr

Jep wir sind beruhigt^^!! Denk auch das die kleinen heut einfach mal faul sind, kann man ihnen bei dem schönen wetter auch nicht verübeln!! Ich hab am 8.8 Et und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch so????

Antwort von Jazzy09, 25. SSW am 11.04.2009, 14:54 Uhr

Hey, genau das hatte ich in der 24 woche auch und zwar ganze 3 tage lange. hatte dann zum glück ne VU und es war alles bestens. habe mal gelesen, dass sich die kleinen in einer wachstumsphase eher ruhig verhalten.

glg jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch so????

Antwort von Hazel84, 24. SSW am 11.04.2009, 15:52 Uhr

Ja bin genauso. Mein Kleiner macht immer Stepptanz auf der Blase und deswegen muss ich öfter Rennen... Aber sobald Ruhe ist, mag ich das auch nicht.

Uns Schwangeren kann man es eben nicht immer so Recht machen...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sie1978

Antwort von Sie1978 am 11.04.2009, 18:13 Uhr

:-)) ich habe am 6 august termin. aber man sagt ja immer die mädels lassen sich zeit .

werde jetzt auch noch ein wenig die sonne geniessen.

pass auf dich/euch auf.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei euch so????

Antwort von Sie1978 am 11.04.2009, 18:15 Uhr

ach wenn man das liest bin ich richtig zufrieden. blöd das wir uns immer sorgen machen wir bewegen uns ja auch nicht ständig lach,
mann müsste man sein die machen sich darüber nie gedanken und sagen immer *Wird schon alles gut sein* aber recht haben sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.