Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasari, 18. SSW am 11.09.2003, 15:23 Uhr

Wie lange darf man GV haben?

Hallo ihr lieben!

Wollte mal fragen, bis zu welcher Woche man bedenkenlos Sex haben darf? Können dadurch nicht Wehen ausgelöst werden?

LG
Sabine

 
4 Antworten:

Re: Wie lange darf man GV haben?

Antwort von CarrieCat, 16. SSW am 11.09.2003, 15:25 Uhr

Ich hab gehört, nur wenn der Muttermund schon weich ist, dann löst Sperma die Geburt aus. Aber Antwort ohne Gewähr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nur zu, solange es noch Spaß macht! oT

Antwort von Babylu am 11.09.2003, 16:15 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange darf man GV haben?

Antwort von TineS, 33. SSW am 11.09.2003, 17:41 Uhr

hallo,

solange es dir spaß macht ist es ok. Sperma kann erst bei geburtsreifen MuMu die wehen auslösen. Das ist aber ja erst die letzten wochen oft so.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange darf man GV haben?

Antwort von Jessic@, 10. SSW am 11.09.2003, 21:32 Uhr

Schließe mich den anderen an ... viel Spass noch *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.