Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88 am 21.05.2009, 13:08 Uhr

Wie lange brauchen Kaiserschnittfäden um sich aufzulösen

hallo zusammen

hatte ja vor 4 wochen nen ks und seit dem ist die rechte seite an der narbe immer noch bissel entzündet. Hab nun heute mal den grind abgemacht und da war der faden immer noch da was wohl auch der grund war warum das entzündet ist. Hab den nun bissel abgeschnitten aber da ist noch ein kleines stück wo ich nicht drann komme.

Hab ja eigentlich gedacht der ist schon aufgelöst, wie lange dauert sowas denn?

danke schonmal

 
3 Antworten:

Re: Wie lange brauchen Kaiserschnittfäden um sich aufzulösen

Antwort von franzi79 am 21.05.2009, 13:48 Uhr

hallo ich hatte letzten kaiserschnitt auch ein faden der sich von alleine auflösen sollte bin zu mein arzt gegangen der zog ihn mir er hätte sich nicht von alleine aufgelöst meint er geh mal besser zu arzt ok gucken was er meint lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchen Kaiserschnittfäden um sich aufzulösen

Antwort von mamachiara, 18. SSW am 21.05.2009, 14:12 Uhr

Hallo
Hm, also meine äußeren Fäden sind bis jetzt immer gezogen worden. Mir wurde gesagt das sich nur die inneren Fäden auflösen. Allerdings hat sich 1 Faden beim letzten mal nach oben durchgearbeitet, hat ca 1 Jahr gedauert. Die Narbe war plötzlich an einer Stelle etwas entzündet. Als ich etwas genauer geguckt habe konnte ich einen blauen Faden sehen. Mein Hausarzt hat ihn dann gezogen. Ich hatte jetzt schon 3 KS und bin 2 X genäht und 1 x geklammert ( getackert ;-)) worden. Vielleicht ist es ja überall anders.
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchen Kaiserschnittfäden um sich aufzulösen

Antwort von Nase am 21.05.2009, 22:35 Uhr

also um ehrlich zu sein, mein Kaiserschnitt war vor vier Jahren, letztes Jahr im herbst hat sich bei mir noch ein Stück Faden raus gearbeitet, und als mein Sohn 7 Monate war ,hat der Arzt noch zwei raus geholt.. Ich hatte anscheinend solche drin, die sich selbst auflösen.. ABER WANN? das war die andere Frage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.