Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenmary am 24.06.2015, 12:22 Uhr

Wie habt ihr die kritische Zeit überstanden?

Hallo du,
erst einmal herzlichen Glückwunsch!! Was das ziehen zwischendurch bedeutet, kann man natürlich als Außenstehende nicht wirklich sagen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir gerade auch am Anfang an allen möglichen Stellen gezwickt und gepiekst hat...
Ja, die kritische Zeit... Ich kann dich sehr gut verstehen! Das Problem ist dabei halt, dass niemand vorhersagen kann, ob das Kleine "bleibt" oder nicht. Ich habe auch um jeden Tag gehofft und gebangt. Aber letztendlich ging alles gut und ich bin nun im 7.Monat. Mir hat zum einen Ablenkung geholfen. Zum anderen war es mir wichtig, nicht gleich in den ersten 3 Monaten "alles zu planen". Ich habe Gedanken an Namen, Anschaffungen usw. erst mal von mir weg geschoben, damit, wenn es mit der SS schiefgeht, ich mich noch nicht allzusehr damit auseinander gesetzt hatte. Ob das so richtig ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich wollte realistisch bleiben und mich aber gleichzeitig nicht verrückt machen. Und ich habe Gott täglich darum gebeten, das Kleine zu beschützen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.