Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 24.06.2015, 14:11 Uhr

Wie habt ihr die kritische Zeit überstanden?

Liebe Bellaluna,
Wir kennen uns ja aus unseren Bus :-)

Ich kann dir nur sagen, dass es mit selbst mit dem 3. Kind immer noch so geht :( die Ängste bleiben ein Leben lang, wenn man Kinder hat! Und man wird da auch leider nicht entspannter...

Was mir persönlich hilft ist, mir täglich zu sagen, dass die Natur das regelt! Wenn es nicht so sein soll und das kleine gehen muss, dann hat es einen deftigen Grund! Die meisten Aborte, die untersucht wurden, hatten schwere Chromosomenanomalien...ein großer Teil wird also zurecht aussortiert, da diese kleinen Menschlein nicht mal lebensfähig wären, oder eben Schwerstbehindert...so hart es klingt, aber das würde ich nicht wollen!

Das zweite was mir hilft, ist, auf meinen Körper zu hören...

Und wenn es ganz schlimm ist, dann gehe ich zum Fa und lasse nschschauen! Dann zahle ich extra aber das ist dann auch ok :) die meisten Fä verstehen das...

Und ich habe mein angelsound schon bereit liegen, das mir ab der 11./12.ssw bei meinen letzen beiden auch irrsinnig geholfen hatte!
LG Lio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.