Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarie am 23.06.2015, 13:40 Uhr

Bin ich schwanger ? :-)

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P

Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um zu gucken wie hoch der HCG wert ist aber heute bin ich so nervös das ich ein paar Fragen stellen muss.

Und zwar : Am 13.06 hatte ich meinen Eisprung, das weiß ich weil ich mit starken schmerzen ins KH gefahren bin und sie feststelle ich habe halt meinen ES. ( achja und die pille nehme ich seit zwei Jahren nicht mehr ) nun in der Nacht hatte ich auch GV. Mein freund und ich haben gesagt wenns klappt ist es schön und wenn nicht dann nicht, also sind darauf nicht versteift.
So, jetzt komme ich zu den Symptomen ich weiß nicht ob das geht aber schon 24 Stunden später hatte ich drei- vier Tage lang solche schmerzen beim pipi machen das ich dachte ich hab blut im urin, aber war nicht so. An demTag wo ich zum Arzt gehen wollte war es weg ( musste viel arbeiten habe es nicht direkt am ersten Tag geschafft) ein paar Tage später wache ich auf und wollte das Fenster öffnen um halt zu lüften ich habe aber beim aufstehen so einen brechreiz bekommen weil ich irgendwas gerochen habe was mich zum übergeben gebracht hat ich kann das nicht beschreiben. Das ging dann echt zwei tage so. Am nächsten Tag habe ich ziehen im unterbauch gemerkt aber nicht wie sonst wenn ich die Periode bekomme, wirklich ganz anders. Und das hab ich durchgehend bis jetzt grade noch. Meine brüste sind leicht dicker geworden und tun nur seitlich was weh sonst nicht. Normalerweise hab ich das jeden monat wegen den Tagen aber da tun sie auch unbeschreiblich weh, jetzt nur seitlich ein ziehen. So und jetzt zu meinem letzten Symptom: Ich schlafe IMMER auf dem Bauch, geht gar nicht anders. Schon als Kind und seit letzter Nacht gehts nicht mehr. Es ist ein komisches Gefühl was ich nicht beschreiben kann ich konnte nicht auf dem Bauch schlafen. Als ich wach wurde heute morgen fühlt sich mein Bauch aufgebläht und und drückt total. Habe auch normal gefrühstückt aber wenn ich ihn berühre nur mit der Fingerkuppe bekomme ich Gänsehaut und muss mich übergeben.

Geht das alles so früh, diese Symptome ? Was denkt iihr ? Bilde ich mir da was ein ?

 
6 Antworten:

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 23.06.2015, 14:26 Uhr

Hi.
Das man so früh keine Symptome haben kann! Das ist meistens Einbildung, sorry!!
Bist du überhaupt drüber?
Ich glaube das du dir sehr ein Kind wünscht und darum zu viel interpretierst! Du musst warten und dann siehst du es.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von mf4 am 23.06.2015, 15:20 Uhr

Hm... mir scheint eher, dass du extrem empfindlich bist und ein kleines Ziepen für die höllische Schmerzen sind. Alles was du beschreibst liest sich nicht wie typische Schwangerschaftssymptome und das alles hätte auch sehr früh begonnen. So früh hätte ich nicht einmal meine 4.Schwangerschaft erkannt, obwohl ich das Gefühl wirklich kannte.
Logisch KANN es sein, da ihr zum ES auch GV hattet aber steigere dich nicht in den Gedanken hinein. Die HCG-Bestimmung halte ich für ehrlich gesagt sinnlos. Abwarten, ob die Regel kommt wäre mein Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von Sille74 am 23.06.2015, 16:46 Uhr

Kann schon sein, dass Du schwanger bist, da Du ja zum Eisprung hin Sex hattest. Ich glaube aber nicht, dass Du da jetzt schon etwas merken wuerdest. Es wäre ja noch nicht einmal Deine Periode faellig. Ich bin wirklich sensibel, was Vorgaenge in meinem Körper angeht, aber so bald habe ich bei meinen beiden Schwangerschaften noch nichts gespürt. Deine Symptome weisen m.E. (sorry!) eher auf Magen-Darm hin als auf eine Schwangerschaft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von Anja1712, 36. SSW am 23.06.2015, 18:03 Uhr

Also ich glaube schon, dass man vor der Mens AHNEN kann, dass man schwanger ist, allerdings bezweifle ich das vor der Einnistung (ca. 6-8 Tage nach ES). Da du ja schon kurz nach ES Symptome hattest, nehme ich auch eher an, dass die Sehnsucht nach einem kleinen Zwerg so groß ist, dass dein Körper dir was vorgaukelt. Samstag dürfte deine Mens kommen, warte bis dahin ob die Mens eintrudelt... Wenn nicht, dann teste.
Ich hatte in dem Zyklus, in dem es geklappt hat, kurz vor Mens eigentlich nur 2 "kleine" Anzeichen (Gerüche fand ich ekliger und mir war leicht flau), hatte mit meinem Freund auch gescherzt, dass es geklappt hat, aber gerechnet hatte ich damit wahrlich nicht - ich hatte Schnupfen und dachte eher an ner Erkältung, bis die Mens wegblieb.
Ich drücke die Daumen fürs Wochenende und Berichte doch bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von Locken-Rocken am 23.06.2015, 18:34 Uhr

Wenn am 13.6. der Eisprung war dann wäre die Einnistung vermutlich jetzt. Ab der Einnistung bildet der Körper das Schwangerschaftshormon HCG welches die typischen Symptome auslösen kann. Kurz gesagt, alles was du bisher an Beschwerden hattest, hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Was aber nicht heißt, dass es trotzdem geklappt haben könnte.

Vermutlich wartest du gerade zu auf Symptome und die Psyche spielt dir jetzt einen Streich. Ein wirklich ernstzunehmendes erstes Zeichen für eine Schwangerschaft, ist die ausbleibende Regel, also abwarten und dann einen Test machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger ? :-)

Antwort von fiveyears, 32. SSW am 24.06.2015, 8:06 Uhr

Falls du deine Regel noch nicht bekommen hast würde ich mal einen Test machen. Solche Symptome hat man bei Magen Darm auch. Asnsonsten Arzt aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo, Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht! Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich ...

von LioMummy1407 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe das kleine 'Problemchen', dass ich am 03.05. Antibiotika verschrieben bekommen habe für 7 Tage und danach nochmals für 3 Tage. Dabei haben mein Freund und ich, nicht drüber nachgedacht zusätzlich zu der Pille zu verhüten, wussten einfach nicht, dass ...

von Sesika 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts hier Schwangere aus Leipzig und Umgebung :)

Hallo Gibt es denn hier Mädels aus Leipzig und Umgebung die Lust auf ein Treffen haben?? Ich bin grad in der 16.SSW und mein Entbindungstermin ist der 6.12.2015. Bis dahin werde ich wahrscheinlich zu Hause sein, weil ich Erzieherin ...

von Klingelingfee, 16. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Ich nochmal ! Ich hätte da eine Frage, also ich habe so mittig unter der Brust immer so ein komisches Gefühl. Irgendwie wie enge aber auch irgendwie nicht. So als wenn es da leer wäre wie ein Gefühl von leerem Magen aber halt nicht im Magen ...

von Jaji 33, 7. SSW 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit meinem 3. Kind schwanger und diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend. Ich habe auch viele kleine Wehwehchen, die ich in meinen beiden vorigen SS nicht kannte. Hab auch schon 15 kg (31SSW) zugenommen. Soviel hatte ich bei keiner meiner ...

von Julirose, 31. SSW 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Ausschabung?

Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen :( Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht ...

von Neno 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ja oder nein??

Hallo ihr Lieben, vielleicht bekomme ich hier Rat. Ich habe einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft, bin aber unsicher, ob es Sinn macht, ihn jetzt zu benutzen. Meine Periode hätte ich am Dienstag bekommen sollen. Da kam sie auch, allerdings in sehr schwacher Form ...

von Floane 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Also mich verunsichern die ganzen hysterischen Posts in Bezug aufs Reiten und Verbote in der Schwangerschaft! Ich reite schon mein ganzes Leben lang und ich sehe nicht ein jz mit dem Reiten aufzuhören (7 ssw). Laut meiner Fa ist es gerade in der ...

von nunigena 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Partner

Wollte Fragen ob jmd auch alleine (also ohne Kindserzeuger / Partner) die Schwangerschaft erlebt. Und wenn ja wie fühlt sich das so für euch an ohne einen Partner an der Seite der mitfiebert und alles mit einem Teilt. Ich bin alleine hab zwar Freunde und Familie aber i.wie ...

von PandaMami, 30. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.