Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von tomson2004, 28. SSW  am 11.07.2012, 7:08 Uhr

wie den Großeltern sagen?

Wir hatten erstmal nichts gesagt bis wir das erste US Bild und Mutterpass hatten.
da meine Schwiegereltern schon 1 mal Großeltern sind, dachten wir da knüpfen wir an, denn damals teilte mein Schwager Ihnen das nicht auf direktem Wege mit, Sie war schon im 6. Monat und da kamen sie mit Ihrer Katze an, stellten sie vor der türe mit den worten "könnt ihr die nehmen" ab und versschwand wieder. Natürlich wussten meine Schwiegereltern wa slos war und nahmen die Katze wortlos. Erst 4 Wochen später sagten sie es dann endlich "wir sind Schwanger"
Deshalb kauften wir Symbolisch eine Spielzeug Katze, verpackten die und übergaben sie dann. Im ersten Moment waren sie irritiert, "dafür sind wir ein bischen zu alt oder meint ihr nicht" Aber schnell verstanden sie den Wink mit dem Zaunfahl und waren übrglücklich!
Vorallem wo sie das erste Enkelkind kaum sehen, da mein Schwager in Nürnberg wohnt.


Bei meinen Eltern wars so, dass meine Mama es schon ahnte..... Wir sassen beim Sonntagsessen, übergaben ihr ein Packet (Ihnhalt 3 kleine Babywindeln), als sie sagte "kann mir schon denken was das soll, ihr bekomt endlich mein sehnsüchtig erwartetes Enkelkind" Sie war so happy. Sie ist zwar schon 2 mal Oma von meiner jüngerern sis, aber bei mir dachte sie da kommt nie eins..... Es war so herrlich! Alle haben sich gefreut und können es mitlerweile nicht mehr abwarten bis die kleine Maus bald da ist!


Drück die Daumen das alles supi verläuft.
Wünsch euch allen ne schöne Kugelzeit


glg Sonja + Sophie (28. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.