Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lesekultur, 28. SSW am 05.05.2009, 7:30 Uhr

Wie blöd...

Guten Morgen,
ich würde schon sagen, dass ich mich normal ernähre. Gut, sicherlich habe ich in der letzten Zeit oft Heißhunger auf Süßes und dem komme ich nach . Dass ich unter Eisenmangel leide, dich weiß ich und ich nehme auch Eisentabletten, welche ich von meiner Frauenärztin verordnet bekam.

Diese Ärztin hatte eine kurze Doppler- Untersuchung gemacht. Jedoch hatte sie ihr Augenmerk auf das Herz und die Nieren gerichtet. Trotzdem hatte sie mir immer unter die Nase gerieben, dass die Plazenta viel zu verkalkt wäre und dies alles andere als gut ist.

Also bisher war der Muttermund zu und nicht verkürzt. Sonst hätte meine Frauenärztin mir etwas gesagt. Zudem steht auch im Mutterpass, dass dieser geschlossen ist.

Ich bin momentan für solche Dinge zu empfänglich, so dass ich mir wirklich große Sorgen mache. Darum wollte ich heute Klarheit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.