Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 05.05.2009, 7:19 Uhr

Wie blöd...

...dass du mit dem Wunsch nach ein paar schönen Bildern mit schlaflosen Nächten bezahlen musst. Hoffentlich hat deine normale FA schnell einen Termin für dich, so dass sie dich beruhigen kann.
Diese Ärztin kommt mir, deiner Schilderung nach, äußerst oberflächlich vor.
Du sollst dauernd zum US antanzen, damit sich das Baby irgendwann man richtig rum für ein Foto dreht? Ähm, ich glaube, man braucht nicht extrem US-skeptisch zu sein, um das fragwürdig zu finden.
Ernährst du dich normal? Falls ja, warum will sie dich dann mit Vitaminen vollpumpen?
Wie viel dein Mann raucht, finde ich (noch) ziemlich egal, solange er das draußen tut (das wird er doch hoffentlich, oder?). Wenn das Baby da ist, ist das was anderes, da sind schon die Ausdünstungen von Rauchern recht schädlich.
Hat die Ärztin auch eine Doppler-Untersuchung gemacht, wenn sie die Plazenta so verkalkt fand? Hat sie dich zu jemandem überwiesen, der das kann? Wenn nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Situation wirklich so besorgniserregend fand, wie es den Anschein hatte.
"Kind liegt zu tief" - hmmm. Gibt vielleicht noch Fachfrauen, die dazu was sagen können. Aber solange du keine MuMu-wirksamen Wehen hast, der MuMu zu und nicht verkürzt ist, würde ich auf so eine Beobachtung ehrlichgesagt pfeifen.
Mir kommt diese Dame vor wie jemand, der mit Angst Kohle machen will. Deine normale FA klingt da gesünder.

Alles Gute, hoffentlich kann dir deine FA das schöne Gefühl für die SchwSch zurückgeben.

Liebe Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.