Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 38. SSW am 04.05.2009, 20:52 Uhr

huhu

wenn der gebärmutterhals verkürzt ist dauert das da noch sehr lang bis zur geburt???

 
5 Antworten:

Re: huhu

Antwort von Joshi04, 35. SSW am 04.05.2009, 21:01 Uhr

meiner ist seit mitte der ss verkürzt und noch hält er tapfer.
ist bei jedem unterschiedlcih würde ich sagen.... wenn du starke wehen hast wird er sich schnell noch mehr verkleinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Muck2 am 04.05.2009, 21:06 Uhr

Kann nur sagen, daß bei meiner 1. Schwangerschaft seit ungefähr der 20. SSW der Gebärmutterhals verkürzt war, einmal war er sogar nur noch 1,5 cm.
Hatte immer Bettruhe verordnet bekommen.

Letztendlich hab ich eine Woche vor Geburtstermin entbunden und so schnell wie meine Frauenärztin meinte ging die Geburt dann auch nicht voran. Allerdings keine schwere Geburt und nur wenige richtige Preßwehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Aprilkatze07, 23. SSW am 04.05.2009, 21:13 Uhr

Bei mir war der GMH in der 1. SS ab der ca. 35. Woche auch verkürzt und Mumu schon fingerdurchlässig offen!
Meine Maus kam dann bei 39+3 nach nur 5 Stunden Wehen zur Welt :)
Du hast ja nicht mehr so lang... Wünsch dir alles Liebe und eine ganz tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von sira23, 38. SSW am 04.05.2009, 21:59 Uhr

vielen lieben dank an euch..

ich hoffe es dauert nicht mehr so lang hatte auch ende 6. onat liegen verordnet bekomm weil der kopf da schon ziemlich weit unten war..

na mal sehen wenn sie raus will

lg sira 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von SilkeJulia am 04.05.2009, 22:19 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Das weiss nur der liebe Gott ;-)

Ich selber hatte ab der 35.SSW einen verkürzten Gebärmutterhals (von 5cm auf 1,5 cm) und habe dann 39+4 meinen Sohn geboren.

Ohne Wehen kann man auch mit einem verkürzten Gebärmutterhals und/oder leicht geöffnetem Muttermund noch über Termin gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.