Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 02.10.2022, 5:57 Uhr

Wickeltasche

Ich weiß nicht, was bei dir "teuer" heißt, aber ich habe mir damals den Wickelrucksack von Dikaslon beim großen A gekauft - je nach Farbe kostet der zwischen 32 und 42 Euro.

Ich wollte unbedingt einen Rucksack, weil ich meinen Kleinen sehr viel tragen wollte (und das getan habe und immernoch tue) und da ein Rucksack einfacher als eine Tasche ist.

Der Rucksack hat aber auch Schnallen, mit dem man ihn am Schiebegriff des Kinderwagens befestigen kann.
Bei dem Rucksack ist auch alles dabei, was du oben angeführt hast. Zusätzlich ein "Anhänger", in dem man Schnuller separat transportieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.