Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anouschka78, 24. SSW am 02.05.2009, 11:37 Uhr

wickeltasche

Ich habe eine Wickeltasche im College- Format. Benütze sie eigentlich nur wenn wir mal wegfahren z.B. zur Oma. Flasche/Gläschen sind bei uns schon vorbei aber das war auch immer drinn, Schnuller sind ja recht klein, Cremes eher selten v.a. Sonnenausrüstung. Dann noch Kuscheltiere, Spielzeuge,...... Für den Alltag habe ich meine normale Handtasche, da passt gut ein Windel, eine kleine Packung Feuchttücher und eine Einmalwickelauflage rein. Das ganze ist dann in einer Plastiktüte (5l), in die die dreckige Windel im Falle des Falles reinkommt. Oder den ganzen packen in einer stofftasche unten in den Kinderwagen reingelegt, geht genauso. Mich hat immer diie große schwere Tasche am Bügel des KiWa gestört, der ist eh schon schwer genug.

Ich rage zu einem eher kleinen Modell. Die integrierten oder beiliegenden Wickelauflagen finde ich nicht so gut, die saugen nämlich nicht, wenn das Kind mal pieselt.....

Anouschka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.