Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 05.09.2020, 19:43 Uhr

Wickelkommode einrichten

Also ich habe

Oben auf dem Wickeltisch Feuchttücher und einen Organizer wo Öl, Sonnencreme, Wundschutz Salbe und Creme, Thermometer und Bürste drin sind.

In der ersten Schublade Windeln, ein Pack Feuchttücher, Medikamente (Fieberzäpfchen etc.) und Nachschub an Cremes.

In der mittleren Bodys, immer 2-3 Hosen und Socken falls ein Malheur passiert ist (Rest ist im Kleiderschrank)

In der untersten Lätzchen, Waschlappen und Spucktücher.

Was wichtig ist es sich so einzuräumen das man schnell überall dran kommt. Habe Touch- Schubladen die ich easy mit Knie und Fuß öffnen kann, praktisch wenn das wickeln zum Wrestling wird.
Auf Mobilè hab ich verzichtet, als er greifen könnte begann das drehen, mit ner Tube Creme oder Feuchttüchern ist er ruhig und beschäftigt (mal noch).
Hatte vorher so viel Mist in der Wickelkommode das ich nach 3 Wochen ausgemistet hab. Ein Schnuller hab ich auch immer in der Schublade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.