Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196 am 19.03.2012, 9:42 Uhr

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben.

Zu aller erst ich bin nicht schwanger, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen.
Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann sie deutlich fühlen, sie ist nicht groß aber hart. Ich bin auch sehr dünn deswegen merkt man das so :-(

Bis gestern hat mir das noch gar keine Probleme gemacht, aber heute tut mir die Seite weh, es zieht eben sehr.
Ich hab leider erst morgen nen Fa-Termin bekommen, notgedrungen. Heute brauch ich dort nicht hin, weil da darf ich 3-4 stunden wartezeit einplanen. Das ist mir aber eindeutig zu viel ich habe noch ein 10 Monate altes Baby zuhause.

Wie gesagt, ich weiß nicht was die schwellung sein könnte, ich will nur nicht das noch iwas passieren könnte, heute ?!

Deswegen die Frage euch, was könnte es sein Eierstock, Eileiter ?!
Würdet ihr heute noch ins Kh fahren ?
Ich möcht auch nicht den Eindruck dort machen, ich bilde mir das alles nur ein.

Bitte um schnelle antwort !

Lg

 
7 Antworten:

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von kababaer am 19.03.2012, 9:55 Uhr

wenn es dir solche grossen Sorgen macht würd ich es heute noch abklären lassen. Deine Unruhe merkt deine Maus auch . Evtl zum Hausarzt ? Frag mal bei deiner Hebi an. was sie dazu sagt

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von MäuschenNr.3 am 19.03.2012, 10:02 Uhr

Ich würd auch erstmal meine Hebamme fragen. Die kommt im Zweifelsfall sogar zu dir nach Hause, da hast du dann gar keine Wartezeit und es ist alles ganz entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von Mary196 am 19.03.2012, 10:48 Uhr

Danke für eure antworten.
Ich hab ja leider keine Hebamme mehr, mein kleiner wird schon fast 1 Jahr.
Im Moment geht es mit Schmerzen, ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen und mal schauen wie es nachher geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unsere Hebi gibt uns trotzdem noch Antworten, obwohl kids

Antwort von kababaer am 19.03.2012, 10:51 Uhr

teils schon 2-3 sind. Verstehen uns aber auch super mit ihr

lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von schnienamaus am 19.03.2012, 11:27 Uhr

Leistenbruch??
Würde ins kh fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Hebamme ist auch immer ansprechbar!

Antwort von MäuschenNr.3 am 19.03.2012, 14:07 Uhr

Stillst du noch (bischen)? Dann hast du sogar noch Anspruch auf eine Hebamme! Ich würde es zumindestens versuchen...

Hoffentlich ist es nichts Ernstes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Antwort von Schippchen am 19.03.2012, 15:21 Uhr

Es gibt auch Familienhebammen, die fürs ganze erste Jahr zuständig sind... Wenn du Schmerzen hast und auch Entzündungssymptome auftauchen (Stirnkopfschmerz, Schüttelfrost), fahr lieber ins KH. Ich würd wahrscheinlich so dreist sein und behaupten, mein FA wäre im Urlaub und ich bekäme sonst nirgends n Termin...
UND geh am besten gleich hin, wenn du deine Maus eh mitnehmen musst, dann hast du nicht so eine Wartezeit wie abends, wenn alle hingehen, weil kein Arzt mehr aufhat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

"großes" kind mit zum arzt?

hallo...ich habe am donnerstag endlich meinen heiß ersehnten FA-Termin,allerdings erst um 16uhr,da es eine gemeinschaftspraxis ist und meine ärztin erst nachmittags sprechstunde hat....da mein mann auch arbeiten ist zu der zeit,muss ich wahrscheinlich meine 2jährige maus(wird im ...

von LittleMiss09, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Arzt brauch eure hilfe.....

...... Also ich bin zum FA rein, (mit der hoffnung nicht wieder wie vor 3wochen weg geschickt zu werden ohne Untersuchung) hab meinen aktuellen test mit genommen, (der ist in meinem letzten Posting Angehängt ) hab den dann der Arzthelferin gezeigt die meinte Positiv, der Arzt ...

von laleluja 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

zum arzt oder noch warten?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe heute einen SST gemacht und der war positiv. Da es relativ früh ist, wann würdet ihr zum Arzt gehen und es bestätigen lassen um so schauen ob alles in Ordnung ist? Am 30. 12. bekam ich Schmierblutungen und jetzt am 3.1. hätte ich meine ...

von emilja 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Komme gerade vom Arzt ...

... letzte Woche habe ich zwei SS-Tests gemacht, beide fett positiv. Jetzt war ich eben beim Arzt. Der Krümel ist noch zu klein, noch unter 1cm ... man kann noch keinen Herzschlag erkennen.... die Ärztin sagte, er ist kleiner, als man vermuten würde, wenn man vom ersten Tag ...

von Izzy 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

zurück vom Arzt :-(

Bin jetzt zurück vom Arzt. Ich habe wohl zwei recht große Hämatome in der Gebärmutter. Er weiß nicht so recht wo das herkommt, aber da es frisches Blut ist wäre das jedenfalls überhaupt nicht gut. Er war total nervös und beim Ultraschall hat er fast garnicht mit mir gesprochen, ...

von Muffincharlie, 14. SSW 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welche Woche untersucht der Arzt alles und man bekommt MuPa??

Hallo Maedels, hab zwar schon ein Kind aber weiss nich mehr wie damals alles lief! Hab letzte Woche 2 Tests gemacht beide waren positiv, war beim FA die hat Vaginalen Ultraschall gemacht und meinte ich bin anfang 6 ssw. Danach konnte ich gehen ohne weitere ...

von sweet mami, 6. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

SCHOCK!! Komme gerade vom Arzt :)

Ich hab heute etwas früher Feierabend gemacht weil ich es vor Spannung nicht mehr ausgehalten habe und bin zum Arzt. Habe vorne gesagt dass ich positiv getestet habe und dass ich Unterleibsschmerzen habe und überhaupt nicht weiß wie weit ich bin. (Ok, das mit den Schmerzen ...

von Muffincharlie, 13. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Würdet ihr zum Arzt gehen?

ähm ja ich schon wieder :) hatte heute nacht so schlimme schmerzen in der nierengegend (auf beiden seiten). hab fast geschrien. die schmerzen haben nciht lange angedauert aber waren echt heftig..deshalb weiß ich jetzt nciht ob das rückenschmerzen waren, also ich mich einfach ...

von Love_Gun 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

beim arzt angerufen wegen beschäftigungsverbot

also nach dem das gestern alles so aus der fassung geraten ist hab ich die ganze nacht nicht geschlafen,ist mir und dem krümmel wohl doch auf den magen geschlagen (muss mich ständig übergeben) ist und das gespräch mit meiner chefin gestern abend nicht viel weiter gebracht hat,da ...

von nine88, 12. SSW 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war beim arzt heute nun hab ich ziehen im unterleib

hallo bin ja super glücklich mein würmchen ist zeitgerecht entwickelt und man konnte eine herzaktion erahnen 6+0 nun gut aber ich habe jetzt am aben war gegen 16 uhr beim arzt ziehmliches ziehen im unterleib höhe gebär mutter und ganz lwenig blut (kann ja vom untersuchen ...

von unser-baby2012, 7. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.