Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 12.09.2011, 9:30 Uhr

wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Hallo!

Auch ich habe dort schon bestellt. Die Ware habe ich schnell erhalten, allerdings hatte ich bei der letzten Lieferung große Schwierigkeiten mit Rücksendung der Ware. Ich hatte zwei Pakete erhalten, aber nur einen Liefer- und Retourenschein. Versuche bei babymarkt anzurufen schlugen fehl. E-Mail kam zunächst zwei Mal zurück. Erst der dritte Anlauf klappte. Dann wurde ich auch umgehend zurückgerufen und erhielt einen zweiten Retourenbeleg per Mail, die Erstattung des Geldes erfolgte ebenfalls umgehend. Geärgert habe ich mich in erster Linie darüber, dass ich telefonisch an der sogenannten Kundenhotline zwei Tage lang niemand erreichen konnte (innerhalb der angegebenen Zeit natürlich).
Im Übrigen ist Babymarkt aber durchaus empfehlenswert. Gut finde ich z.B., dass sie anders als mytoys keinen Mindestbestellwert haben, so etwas ärgert mich immer...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.