Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008, 35. SSW am 11.09.2011, 11:46 Uhr

wer kennt den onlineshop baby-markt.de

hallo,
wollte mal fragen,wer von euch den onlineshop baby-markt.de kennt bzw dort schon bestellt hat?ich finde einige sachen dort recht preiswert, aber bin bei onlineshops immer recht vorsichtig.
Lg

 
10 Antworten:

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von baby!!!, 40. SSW am 11.09.2011, 11:59 Uhr

ich habe da schon 2 Mal bestellt, alles bestens und schnell gelaufen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von nani82, 30. SSW am 11.09.2011, 12:01 Uhr

super laden. kannst du ruhig bestellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von fünf-kleine-hüpfer, 21. SSW am 11.09.2011, 12:19 Uhr

Hi,

ich bestelle da auch gern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von nemofrosch am 11.09.2011, 12:58 Uhr

ich bestelle da regelmäßig- auch einen Fahrradsitz.
da ging uns dann schnell der verschluß kaputt...

umgehend habe ich ersatz (kostenlos) bekommen und es bestand ein sehr netter mailkontakt, bei dem die mails SOFORT beantwortet worden sind.

so einen service hatte ich bei meinem "Fachhändler" vor Ort mit dem Kinderwagen leider nicht...

Immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von Elli777, 8. SSW am 11.09.2011, 13:15 Uhr

Hi, kann mich nur anschließen. Habe schon öfter dort bestellt, viele meiner Freundinnen auch. Keinerlei negativen Meinungen gehört!!!
Viel Spaß beim Shoppen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von maminanni23, 39. SSW am 11.09.2011, 13:17 Uhr

Der ist super , zum teil echt besser als im Laden .Ich bestell da auch ziemlich gerne und vorallem ist der Versand sehr schnell vorrausgesetz die Ware ist Lieferbar ,aber das steht zum Teil auch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von Majo24 am 11.09.2011, 15:05 Uhr

Ist einer meiner lieblings Online Shops! Absolut zuverlässig. Haben vom Maxi Cosi über die folgenden Autositze, Fahrradsitze, Babyphones, Bücher, Türgitter etc. alles von dort.
Hatte nun eine Reklamation von einem Babyphone welches nach 11 Monaten defekt war und es wurde anstandslos umgetauscht. Kann Dir den Shop echt empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von xHoneySx am 11.09.2011, 18:33 Uhr

Super Online-Shop.
Schneller Versand & auch beim umtausch keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von Charly0815 am 12.09.2011, 9:30 Uhr

Hallo!

Auch ich habe dort schon bestellt. Die Ware habe ich schnell erhalten, allerdings hatte ich bei der letzten Lieferung große Schwierigkeiten mit Rücksendung der Ware. Ich hatte zwei Pakete erhalten, aber nur einen Liefer- und Retourenschein. Versuche bei babymarkt anzurufen schlugen fehl. E-Mail kam zunächst zwei Mal zurück. Erst der dritte Anlauf klappte. Dann wurde ich auch umgehend zurückgerufen und erhielt einen zweiten Retourenbeleg per Mail, die Erstattung des Geldes erfolgte ebenfalls umgehend. Geärgert habe ich mich in erster Linie darüber, dass ich telefonisch an der sogenannten Kundenhotline zwei Tage lang niemand erreichen konnte (innerhalb der angegebenen Zeit natürlich).
Im Übrigen ist Babymarkt aber durchaus empfehlenswert. Gut finde ich z.B., dass sie anders als mytoys keinen Mindestbestellwert haben, so etwas ärgert mich immer...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den onlineshop baby-markt.de

Antwort von Sherlocky, 22. SSW am 12.09.2011, 9:45 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen dort bestellt hatte auch erst bedenken weil die ja in Österreich ( oder so ) sitzen etc. aber haben es dann doch gewagt und siehe da ne woche später stand der riesen karton im Hausflur ohne Macken und Fehler oder Fehlteilen also kann ich nur positiv davon berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.