Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gosia2209, 16. SSW am 26.08.2010, 10:40 Uhr

Wer kann mich beruhigen

die angst vor einer entzündung hab ich leider auch aber auch weil ich nieren krank bin und schon einmal ne blut vergiftung hatte und bei mir nur ein med hilft den man ich der schwangerschaft nicht nehmen darf, du brauchst dir keine sorgen zu machen es schadet deinnen kind nicht nur wichtig ist es das du jetzt sehr viel trinkst das du so schnell wie möglich all die bakterien wieder ausscheidest und in der zukunft auf jeden fall viiel trinken damit das erst garnicht passiert ihher schön die nierschen spühlen und natürlich jetzt auch schön warm anziehen bauch frei ist jetzt nicht mehr und setzt solltest du dich auch mal ein wenig schonen. also prost natürlich mit einem schönen warmen tee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.