Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela84+Jan Luca06, 11. SSW am 25.08.2010, 20:30 Uhr

Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

allo ihr da !
Ich bin mom irgendwie sowas von geschlaucht.
Ich glaub mir wird es mom viel zu viel... bekomme immer wieder so ein ganz komisches bauchgefühl wenn mir alles zu viel wird.
Es fühlt sich dermaßen komisch an.

Was merkt/spürt ihr denn so?
lg Dani

 
6 Antworten:

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von 3Jungs-mama, 10. SSW am 25.08.2010, 20:39 Uhr

ich bekomme leider herzrasen bzw. herzrythmusstörungen,die echt eklig sind.

es ist bei mir so wenn ich stress hatte mich viel geärgert hab oder einfach alles zu viel wird, das wenn ich mich mal hinlegen kann ich dann diese herzrythmusstörungen bekomme :-(

es wurde alles untersucht es ist rein stress und psychisch bedingt. aber echt nervig :-(

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von kris28, 18. SSW am 25.08.2010, 20:42 Uhr

hi du,

also ich kann dazu nur sagen das es sich für mich manchmal anfühlt, als würde ich bald durchdrehen.schlafe nachts total schlecht(durch die ss, hatte ich bei der ersten um diesen zeitraum auch), hab ne zweijährige tochter die mich sehr fordert.... aber eigentlich hab ich zwei kinder( bin verheiratet, wenn du verstehst;-)
zeit für mich(wie für viele andere ja auch) ist absulute mangelware.
ich ruf mich dann oft zur ruhe und nehm mir fest vor gaaaanz bald etwas für mich zu tun;-) zb mann und kind mal zur oma schicken, dann baden, ein buch lesen, kino....das hilft mir wieder hoch!ja und ich bin von grund auf positiv eingtellt,das heisst egal wie grenzwertig es heute wieder war, ein neuer tag ist ein neuer anfang und es kann nur besser werden!

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von kris28, 18. SSW am 25.08.2010, 20:44 Uhr

ja mensch das mit dem herzstolpern hab ich auch, auch seit längerem, vor ein par jahren wurde auch alles durchgecheckt und bewiesen das es psychisch ist. damals machte mir das sehr! angst. heute kann ich besser damit umgehen, da ich weiss es ist eine reaktion meiner psyche....und das ich wieder an mich denken und etwas für mich tun muss.vg:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von cke04, 38. SSW am 25.08.2010, 20:46 Uhr

ich hab ne zeit lang falsch geatmet, kam aber von viel stress, jetzt weiß ich einfach wann es zu viel wird und zieh dann die bremse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von Odigo am 26.08.2010, 8:22 Uhr

mir wurde dann immer schlecht und schwindelig. dann hab ich mich (egal wo ichw ar) hingesetzt und einen schluck getrunken.

die selben anzeichen hatte ich wenn mein kreislauf überfordert war^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr das euch alles zu viel wird?

Antwort von Mädl81, 14. SSW am 26.08.2010, 12:54 Uhr

mir wird extrem schlecht, obwohl mir sowieso sehr oft übel ist in der SS und ich werd auf einen Schlag so Hundemüde, das ich meine Augen nicht mehr offen halten kann. Auch kommen hin und wieder Bauchschmerzen dazu, dann muß ich mich auf der Stelle hinlegen. Hab eine Tochter mit 1Jahr daheim, geh nicht arbeiten und das ist mein Glück. Denn in der Arbeit wär ich nicht so flexibel. Wenn meine Kleine ihren Mittagsschlaf macht, leg ich mich auch die 1 oder 2Stunden hin. Mein Mann nimmt mir auch die Kleine öfters mal ab, wenns mir zu elend geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.