Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren am 26.08.2010, 9:28 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen ???

Hallo zusammen,

und zwar geht es darum ich hatte am 20.07 das letzte mal meine Tage Zykluslänge beträgt immer 28-29 Tage der längste war mal 30 Tage mehr aber auch nicht . Bis heute ist nichts in sicht habe heute morgen nen SST gemacht war auch negativ verstehe das nicht was kann das sein ? Die Pille nehme ich seit 2 1/2 jahre schon nicht mehr vertrage sie nicht so gut.Am üben sind wir aber auch nicht!!

LG an alle

 
9 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand helfen ???

Antwort von +lalelu+, 24. SSW am 26.08.2010, 9:41 Uhr

Ich würde schleunigst zum FA gehen, bei meiner Schwägerin war das auch so und da haben sie an der Gebärmutter was gefunden, was jetzt rausoperiert wurde und untersucht wird. Der Befund ist noch nicht da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen ???

Antwort von Mamavonvieren am 26.08.2010, 9:45 Uhr

danke für die schnelle Antwort.
Habe morgen Termin bei meiner FÄ mal sehen was sie dazu sagt.
Ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen ???

Antwort von Stefanie87 am 26.08.2010, 9:46 Uhr

Hmm hast du derzeit viel stress , oder irgendwas , was das beeinflussen könnte ?
Was hast du denn für einen Schwangerschaftstest gemacht ?
Ansonsten würde ich erstmal abwarten .
Hatte mal 3 Wochen meine Regel nicht bekommen und war auch nicht Schwanger , Pille hatte ich auch nicht genommen aber woran es lag weiß ich auch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen ???

Antwort von Franziska83 am 26.08.2010, 9:50 Uhr

Meine Schwester hatte auf Grund von Stress mal einen 97 Tage-Zyklus. Organisch war aber alles in Ordnung.

Deshalb würde ich auch raten: Ärztlich abklären lassen, aber nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ist bestimmt nichts schlimmes. Das kann schon mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stefanie87

Antwort von Mamavonvieren am 26.08.2010, 9:59 Uhr

Nein habe eigentlich keinen stress nehme auch keine Medis was es beeinflussen könnte. Bin jetzt 33 Jahre alt und habe noch nie so einen langen Zyklus gehabt schreibe auch alles immer in meinem Zykluskalender auf . Testamed und Pregnafix habe ich gemacht!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stefanie87

Antwort von zauberinsel, 19. SSW am 26.08.2010, 10:07 Uhr

Guten Morgen,
also bei uns wars so, dass ich Anfang Mai noch beim FA war und sie nix gesehen hat, obwohl mir da schon die Oberweite total wehtat. Am 8.5 sind wir dann umgezogen und am 17.5 hatte ich nen pos Schw.test. Bin jetzt 32, und wir haben seit 7 Jahren versucht ein Baby zu bekomen (künstl. Befruchtung) aber ohne Erfolg. Nachdem wir jetzt 2 Jahre nix gemacht haben und damit auch schon abgeschlossen hatten, freuen wir uns nun tierisch auf unsere kleine Maus.
Mein Zyklus war genauso. Die letzte Mens hatte ich am 10.4.

Drück mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand helfen ???

Antwort von Marinasteven am 26.08.2010, 10:09 Uhr

Ich hatte mal eine Zyste, da war das auch so. Besser abklären lassen, kann ja sein das gar nix ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stefanie87

Antwort von Mamavonvieren am 26.08.2010, 10:12 Uhr

Hallo

wann hattest du denn zum ersten mal getestet ? Und wieviel tage warst du überfällig bis dein test positv war?

lg und vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zauberinsel

Antwort von Mamavonvieren am 26.08.2010, 10:14 Uhr

Hallo

wann hattest du denn zum ersten mal getestet ? Und wieviel tage warst du überfällig bis dein test positv war?

lg und vielen dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.