Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maya, 40. SSW am 24.09.2003, 12:40 Uhr

Wer hatte schon 3 Geburten???

Hallo alle zusammen, wer von euch hat schon 3 mal entbunden??? Waren die 3. Babys wirklich schwieriger zu gebären? Und haben sie sich öfter überlegt, ob es nun losgehen soll, oder nicht??? Mal hüh mal hott??? Unser Kleiner fing letzte Nacht zum 3.mal an zu wehen, (richtig!), doch dann hat sich alles wieder auf regelmäßige leichtere Wehen reduziert. Mag nicht mehr...
LG Maya

 
8 Antworten:

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von anja&die**** am 24.09.2003, 13:54 Uhr

hallo,
nee,das muß nicht sein.
bei mir ging die 3.sogar am schnellsten.12 std wehen 8h ziemlich heftig.die anderen geburten waren wesentlich länger.ich wünsch dir einen ganz schnellen und schönen endspurt!

liebe grüße,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von Ebi-Mama, nix. SSW am 24.09.2003, 13:57 Uhr

Eine Hebammen-Regel besagt wohl, dass die ungeraden Geburten schwer sind. Meine 3 Kinder gingen alle je 1 Woche über ET. Meine Tochter (3. Geburt 7/2002)kam erst nach dem 3. (oder 4.?) Einleitungsversuch, dafür dann aber in 45 Min.
Dir alles Gute und vor allem Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von Fusselinchen1 am 24.09.2003, 13:57 Uhr

Hallo..ich habe viermal geboren und muß sagen die dritte war die angenehmste und die schnellste.....die hätte ich gerne bei allen gehabt...

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von Supermami77NR4, 38. SSW am 24.09.2003, 14:23 Uhr

Also bei mir ging die 3. Geburt am schnellsten 45 min. Wehen, die aber nicht so schmerzhaft waren wie bei den 2 Geburten vorher, nach 2 Presswehen war die Maus dann da, also so würde ich noch 10 Kinder bekommen :o)! Hoffe ja das unser 4. Krümelchen auch bald und so schnell auf den Weg macht wie Nummer 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine hebi meinte...

Antwort von TineS, 35. SSW am 24.09.2003, 14:35 Uhr

das es gerade beim 3. kind wohl oft zu fehlalarm komme. Da bin ich ja dann auch mal gespannt. Finde die senkwehen ja schon so schmerzhaft diesmal. Wie wird dann erst die geburt *autsch*

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von julia2602, nicht mehr seit 8.9. ;-). am 24.09.2003, 15:31 Uhr

Hallo,

dies war meine 3te Geburt. Die ersten beiden waren "normale Entbindungen". Meine 3te mußte jetzt leider per Not-Sectio unter Vollnarkose geholt werden. Möchte nicht zuviel davon schreiben. War nicht schön.
Aber das ist ja nicht bei jeder 3ten Geburt so!

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte schon 3 Geburten???

Antwort von TanjaT, 33. SSW am 24.09.2003, 17:58 Uhr

Also meine 3. kam 10 Tage über ET und auch nur weil eingeleitet wurde... dafür wars die kürzeste Geburt von allen (30 minuten) und sie war vom Geburtsgewicht auch die schwerste 4370 g....verständlich soo lang über ET...

Naja raus kommen sie alle...

Gruss und alles GUTE

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Antworten...o.T. LG MAYA

Antwort von Maya, 40. SSW am 25.09.2003, 8:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.