Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Femito, 33. SSW am 30.09.2005, 22:33 Uhr

Wer hatte in der 39 Woche eine Einleitung mit Tabl

Hallo!
Ich hatte eine eingeleitete Totgeburt in der 24./25.SSW mit Tabletten. Obwohl es noch sehr früh in der SS war habe ich ziemlich gut darauf reagiert. 14:00 Uhr die erste Tablette, daraufhin ganz leichtes Ziehen, wie Regelschmerzen. Nachmittags irgendwann die nächste, stärkeres Ziehen und dann noch gegen Abend eine, danach hatte ich dann richtig heftige Schmerzen und auch Wehen. Dann wurde aber pausiert wegen Personalmangel am Wochenende. Montagsmorgens gegen 8:00 die nächste Tablette, sofort sehr starke Wehen und gegen 15:30 Uhr war der Kleine da.

Bei meiner Kleinen Tochter hatte ich eine Einleitung mit Gel in der 38+1 SSW. Habe ca. 5 min nach Legen des Gels bereits heftige Wehen gehabt, zwei Stunden später war die Kleine da.
Alsdo ich reagiere wohl recht gut auf diese Mittel, aber ich weiss auch von Frauren, wo das so gut wie gar nicht gewirkt hat.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir gut läuft!
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.