Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Lala, 31. SSW am 30.09.2005, 12:11 Uhr

Orangenhaut und dicke Schenkel

Hallo!

Habt ihr das auch? Orangenhaut überall an den Beinen?
Schon zu Beginn meiner Schwangerschaft wurden meine Oberschenkel viel dicker, sodass ich schon sehr früh meine Hosen nicht mehr über den Po bekam. Und mittlerweile habe ich überall Orangenhaut, sogar an den Waden.
Ich hab mal gehört, das wären Wassereinlagerungen.
Nur meine Sorge ist, dass das nach der Schwangerschaft bleibt! Ist das so? Oder normalisiert sich das wieder, sodass ich wieder in meine alten Hosen passe und auch die Orangenhaut zurückgeht?

 
3 Antworten:

Re: Orangenhaut und dicke Schenkel

Antwort von cherryDD, ausgekugelt seit 19.05.. S am 30.09.2005, 14:35 Uhr

Ging mir genau so und ich hab mich auch mit solchen Gedanken verrückt gemacht. Mein Floh ist jetzt etwas über 4Monate und ich hab noch 3Kilo zuviel(von ingesamt 23, die ich zugenommen hatte) Orangenhaut ist au weg, Schenkel sin noch etwas dicker als vor der Schwangerschaft, jedoch bin ick guter Dinge....will ja au no ne weile Stillen. Also plage dich nicht mit solchen Gedanken, geniesse deine SS und wenn du dein Würmchen erst ma im Arm hälst ist deine Figur eh erst ma nebensache. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orangenhaut und dicke Schenkel

Antwort von numbertwo, 40. SSW am 30.09.2005, 15:07 Uhr

Hallo,
ja das war bei meiner ersten SS und auch jetzt wieder so. Denke auch, dass es Wassereinlagerungen sind. Die Orangenhaut ist hinterher wieder verschwunden. Und irgendwann waren die Schenkel auch wieder dünner. Hab jetzt mal am ANfang der SS gemessen und inzwischen 4 cm an Oberschenkelumfang zugenommen. Uff!!!
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orangenhaut und dicke Schenkel

Antwort von Pondus2003, 37. SSW am 30.09.2005, 20:40 Uhr

Ist bei mir genauso und geht wieder weg! (Dritte Schwangerschaft) Gruß, Pondus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.