Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni21, 24. SSW am 30.09.2005, 19:04 Uhr

Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Hallo,

hab mal eine Frage, die ich auch schon im Januarforum gestellt habe: weiß jemand, ob ich dieses Pilca Enthaarungsmousse auch im Intimbereich benutzen kann? Ich hab bisher immer rasiert, aber ich hab nur ne Dusche und muss mich da immer total unbequem hinhocken zum rasieren und der Babybauch wird dabei total eingequetscht. Aber anders komm ich nicht mehr überall hin ;-) Und so Enthaarungsmousse muss man ja einfach nur auftragen, 10 minuten einwirken lassen und abspülen. Hab aber irgendwie Angst, dass das im Intimbereich ne schlimme Allergie auslösen kann.

Gruß, Leni

 
5 Antworten:

Re: Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Antwort von LoveMum am 30.09.2005, 19:18 Uhr

Hallo!
Ich gehöre zwar nicht hierher aber bin beim "zappen" auf deine Frage gestoßen.Meine Antwort ist:BLOSS NICHT!Ich hab das mal gemacht u.danach hat's "da unten" furchtbar gebrannt und ein paar Tage später hatte ich nen Pilz.Jetzt nehme ich nur noch den Rasierer...
Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Antwort von Forever, 9+3. SSW am 30.09.2005, 19:35 Uhr

Du kannst den oberen Bereich mit der Creme enthaaren aber von allem anderen rate auch ich dringend ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Antwort von numbertwo, 40. SSW am 30.09.2005, 20:10 Uhr

Hallo,
ich würd das jetzt auch nicht unbedingt machen. Ausserdem ist das Ergebnis (zumindest bei mir) ziemlich bescheiden. Irgendwie hat das bei mir nie so richtig funktioniert und vertragen hab ich das auch nicht. Die Haut wird u. U. ziemlich gereizt. Ich rasiere mich nach wie vor. Sehe zwar nix mehr aber mein Mann macht dann Endabnahme ;-)
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Antwort von Buschelhuhn, 38. SSW am 30.09.2005, 20:38 Uhr

hallo,

habe jetzt auch wärend der SS Enthaarungscreme (Isana von Rossmann) für den Intimbereich benutzt, auch weiter unten und hatte keine Probleme damit. Aber das ist wahrscheinlich auch abhängig, wie empfindlich man da ist...
Mich stört die Wolle nämlich auch immer! Und rasieren geht wirklich schlecht mit Murmelbauch.
LG Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enthaarungsmousse im Intimbereich?

Antwort von Daisyyy, 35. SSW am 30.09.2005, 20:54 Uhr

Also ich hab auch von einer gehört die Enthaarungscreme für den ganzen Bereich verwendet hat und damit keine Probleme hatte...

Ich mach das nur im obenren Bereich und weiter unten rasier ich dann (umgekehrt wär es natürlich viel praktischer...)

Naja ich werde das auch mal ausprobieren aber erst wenn der Kleine da ist...

Wenn ich dir vielleicht einen Tip geben kann... ich hab zwar Dusche und Wanne aber ich rasier mich ganz wo anders nämlich auf der Toilette... das finde ich sehr praktisch und vor allem jetzt mir der Kugel geht das am besten... vielleicht probierst du das mal aus...

GLg *Daisy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.