Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 15.04.2013, 9:36 Uhr

wer hat nur einmal im zyklus

und es hat gereicht?

 
10 Antworten:

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von krischten, 23. SSW am 15.04.2013, 9:47 Uhr

bei uns war es so. ich hatte eine fg und wir hatten danach nur 1x sex und ich bin direkt wieder schwanger geworden. war selbst total verwundert, weil wir auf nix geachtet hatte (also ob ich einen es haben könnte oder nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von LouisApril05, 6. SSW am 15.04.2013, 9:49 Uhr

Hier auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von Bibi_33 am 15.04.2013, 9:53 Uhr

Bei mir hat persona gestern das erste eisymbol angezeigt. Dad haben wir auch genutzt. Hab diesmal recht starke eisprungschmerzen denke nicht dass heute abend nochmal geht. Hmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von Bibi_33 am 15.04.2013, 10:03 Uhr

Bei mir hat persona gestern das erste eisymbol angezeigt. Dad haben wir auch genutzt. Hab diesmal recht starke eisprungschmerzen denke nicht dass heute abend nochmal geht. Hmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von SuperMama0708, 14. SSW am 15.04.2013, 10:22 Uhr

Ja hatten wir auch bei 2 SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von sunnydani am 15.04.2013, 10:47 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es bei einem Mal eingeschlagen.
Hatte zuvor eine Bauchspiegelung aufgrund einer Eileiterentzündung und war deshalb noch nicht ganz fit. Und trotzdem bin ich im Zyklus danach gleich bei einem einzigen Mal schwanger geworden, obwohl ich nicht mal eine Ahnung davon hatte wie sich die OP auf den Zyklus auswirkt und wo ich im Zyklus war. Also ein richtiger Glückstreffer.

Doch dafür tut sich jetzt leider nicht mehr so wirklich was... Aber das ist ja eine andere Sache...

Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von blossom, 26. SSW am 15.04.2013, 12:08 Uhr

Um den eisprung herum hatten wir auch nur einmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von la-floe, 26. SSW am 15.04.2013, 13:12 Uhr

hi,
Ich!!!
1x, ca. 4-5 Tage vor ES und ich bin 41 Jahre alt

Gruß

la-floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von JuliaA am 15.04.2013, 19:50 Uhr

Hallo,

was ist das denn für ne Frage?
Schau mal: Man kann 1x im Zyklus Geschlechtsverkehr haben, sagen wir einen Tag vor dem Eisprung und wird schwanger. Oder man kann zehn Mal Verkehr haben, aber halt leider nicht um den Eisprung herum und wird nicht schwanger.
Oder ein Paar kann 10000000000 Zyklen lang nur einmal Verkehr haben und nicht schwanger werden, weil sie zB immer an ZT 23 Verkehr haben.

Insofern nützen dir die Antworten hier doch gar nichts...

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nur einmal im zyklus

Antwort von Bibi_33 am 15.04.2013, 20:55 Uhr

Ich meinte natürlich um den es herum. So doof bin ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zum Zyklus

Hi, ich bin nicht mehr schwanger (glaube ich), aber hier bekomme ich wohl die kompetentesten Antworten: Also, zum letzen Mal hatte ich Mitte Februar ganz normal meine Tage. Die Pille nehme ich regelmäßig ein und wir verhüten zusätzlich noch mit Kondom. Im März hatte ich ...

von ersterapril 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

26. Zyklustag - mens noch nicht da!

heute hätte ich meine mens kriegen sollen. 26 zyklustag, habe eine recht kurze 2. zyklushälfte. eisprung war laut persona am 16. und 17. zyklustag. nehme seit dem 22. zyklustag utrogest wegen gelbkörperschwäche diesen zyklus das erste mal. davor 3 monate mönchspfeffer ...

von Bibi_33 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlichkeit für eine SS pro Zyklus?

ich lese immer, dass man pro zyklus eine ca. 25-30%ige wahrscheinlichkeit hat schwanger zu werden. ich kenne aber soviele mädels, die beim ersten oder zweiten versuch schwanger geworden sind, eigentlich alle meine freunde und bekannte und ich selber auch. da kann das doch mit ...

von Bibi_33 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand von euch mit einer kurzen 2. Zyklushälfte schwanger geworden?

ich hatte laut persona am 16. und 17. zyklustag eisprungssymbol, mein zyklus ist aber nur 26 tage lang. hab jetzt bedenken, ob sich da überhaupt was einnistet. hab eine leichte gelbkörperschwäche und muss jetzt mönchspfeffer seit 3 zyklen nehmen, auch wegen pms. bei meiner ...

von Bibi_33 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist nur los mit meinem Zyklus??

Guten Morgen alle zusammen. Ich habe vor einigen Wochen bereits gepostet, dass meine Mens mehrere Tage überfällig war und SST negativ, da wir auch nicht am üben sind. Und was soll ich sagen, diesen Monat ist wieder das selbe. Ich bin heute den 5 Tag überfällig. Und allmählich ...

von MiDaMa 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

Ist ein kurzer oder langer zyklus vorteilhafter um schwanger zu werden?

wir sind grad am anfang der übungsphase. mein zyklus war immer so um die 28-31 tage lang, nach der ss und dem absetzen der pille im oktober hat sich der zyklus auf exact 26 tage eingependelt. nehme jetzt wegen pms im 2. monat mönchspfeffer aber auf die länge hat das noch keine ...

von Bibi_33 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

In welchem Ü-Zyklus hat es bei euch geklappt?

und habt ihr gewusst wann die fruchtbaren tage sind und danach geherzelt oder einfach nach lust und laune. ich bin mit meinem partner über 12 jahre zusammen und wir haben eine knapp 2 jährige tochter. jetzt wollen wir evtl. ein zweites und reden täglich darüber. bei meiner ...

von Bibi_33 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?

zyklus so was von durch einander

ohman mein zyklus macht mich total verrueckt seit ich die pille ende juni abgesetzt habe stimmt einfach nichts damals vor mein erste kind hatte ich immer ein total regelmassigen zyklus von 28 tage und jetzt der erste zyklus wat 37 tage der 2 war 30 tage und jetzt bin ...

von Nicki1986 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.