Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 14.04.2013, 22:22 Uhr

Könnt ihr mal schauen bitte ?

Huhu alle zusammen :)

Ich hab ja vor ein paar tagen schon mal einen beirtag geschrieben und gefragt nach anzeichen vor NMT.
weil es mir so vor kam als hätte ich welche.. :)
Heute bin ich ES+11 und musste einfach mal testen..
jetzt bin ich m ir nicht wirklich sicher ob es positiv ist oder nicht.. vllt eine vl ? übrigens konnte ich den test nicht wirklich mti morgenurin machen weil ich die nacht schlecht geschlafen hab und 3 std vor dem test schon mal auf der toi war..
hoffe ihr erkennt etwas..hab das bild auch bissl dunkler gemacht damit man es vllt besser sieht.
liebe grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von M.S. am 14.04.2013, 22:31 Uhr

Hmm, schwer zu erkennen. Aber ich meine, einen gaaaaanz leichten Strich zu sehen. Mein Test sah ähnlich aus und das " Ergebnis" schläft gerade ;-)
Es sieht schonmal nicht schlecht aus.
Ich würde noch bis nmt warten und dann nochmal testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von 77annika, 31. SSW am 14.04.2013, 22:48 Uhr

Hallo,

als ich damals getestet habe, war der 2. Strich kaum erkennbar und ich total verunsichert. Allerdings sagt man, dass es keine falschen postiven sondern nur falsche negative Schwangerschaftstest gibt. Da der HCG Wert steigt täglich, also einfach morgen und ggf. übermorgen nochmal testen um sicher zu sein. Vorher hat man ja eh keine Ruhe. . Bei mir ließ der 2. Test bereits keine Frage mehr offen.... der Strich war mehr als deutlich. Hatte "Yes or No" einen Frühschwangerschaftstest. Und als ich nur 2 Tage drüber war wusste ich es bereits :-)

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von Maxi20068 am 14.04.2013, 22:53 Uhr

hallo,
ich danke euch beiden für eure antworten :)
ja man sagt strich ist strich das stimmt..aber bin eben total verunsichert..hatte heut nachmittag noch einen gemacht von einer anderen firma ( mit dem ich frühs getestet hab war der letzte von der sorte und die neuen brachte mein mann erst mittags mit ) und der war negativ..klar war kein morgen urin aber mach mir sorgen das der andere test falsch ist..der blaue test ist auch schon ein weilchen alt..aber eben noch nicht agelaufen..hab extra geschaut..
hab heut auch in der leiste immer wieder bissl ziehen..ist normal oder muss ich mir sorgen machen ? mein NMT ist ja erst mittwoch...könnte also auch für die mens stimmen ?
MUMU hab ich auch gefühlt, ist zu..hab den kaum erreicht..

ach an..könnt ihr mich vllt ein wenig aufbauen `?
Liebe grüße Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von Spatzepooh, 17. SSW am 14.04.2013, 23:05 Uhr

Da kann man eigentlich nur abwarten
Das Ziehen können aber auch die Mutterbänder sein.
Ich habe auch immer gedacht " So jetzt kommen sicher die Tage"... Weils einfach so gezogen hat im Unterleib.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von M.S. am 14.04.2013, 23:10 Uhr

Ich hatte während der gesamten Frühschwangerschaft das Gefühl, das ich meine Mens bekomme. Es hatte sich angefühlt, wie immer. Ein leichtes Ziehen im Unterleib und Bauchschmerzen.
Das haben viele Frauen, das ssie Beschwerden haben, als würde die "Pest" jeden Moment kommen.

Schwangerschaftsanzeichen hatte ich z.B. gar nicht. Erst in der 8.ssw fing es bei mir mit der Übelkeit an.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst..
Ich habe damals auch vor nmt getestet (werde ich aber nie wieder machen- hab mich nur verrückt gemacht)..und dann habe ich fast jeden Tag einen Test gemacht
An einem Mittwoch habe ich das erste Mal getestet, da war der zweite Strich gaaanz leicht zu erkennen.
Am Freitag habe ich den nächsten Test gemacht. Wieder ein ganz leichter Strich. Am Samstag hatte ich nmt und hab nen digitalen Test gemacht, der Positiv 2-3 anzeigte... Am Donnerstag war ich das erste mal beim Arzt und man konnte eine Fruchthöhle sehen...

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen bitte ?

Antwort von Maxi20068 am 14.04.2013, 23:35 Uhr

Ihr seid so lieb danke :)
Ich werde auch nicht wieder so früh testen. Macht mich echt wahnsinnig. .
Ich glaube ich werde erst wieder an nmt testen wenn ich es bis dahin aushalte. .
Danke fürs Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.