Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 34. SSW  am 14.04.2013, 19:38 Uhr

total herzrasen bitte um rat

Hallo ihr lieben habe seit 10 minuten total herzrasen ist das normal und fuhle mich auch irgendwie komisch so als ob ich betaubt ware was meint ihr was das sein kann oder was sollte ich machen

 
8 Antworten:

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von mf4 am 14.04.2013, 19:45 Uhr

bei solchen Symptomen würde ich zum Dok gehen
auch wenn ich nicht schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von M.S. am 14.04.2013, 19:46 Uhr

Liegt vielleicht am Wetter?
Aber ich würde definitiv zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von baby2012?, 34. SSW am 14.04.2013, 19:51 Uhr

Habe jetzt mit meiner hebamme telefoniert und sie sagte es konnte mal vorkommen da mehr blut gepumpt wird und wenn es heute spater nicht besser wird dann fahre ich ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von Halberkeks, 32. SSW am 14.04.2013, 19:58 Uhr

Hey

Ich habe zwischendurch auch mal Herzrasen, für so ein paar Minuten.
Das liegt daran, dass das Herz mehr Blut durch den Körper befördern muss, da ja noch wer was braucht :)
Das ist aber ganz normal.
Allerdings kenne ich das mit dem betäubten Gefühl nicht. Sollte es aber bald nicht besser werden, würde ich auch mal zum Arzt fahren.

Lg Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von my__baby am 14.04.2013, 20:45 Uhr

hää hast du nicht ein okt 2012 baby???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von mf4 am 14.04.2013, 20:57 Uhr

nein, das war meinbaby2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von my__baby am 14.04.2013, 21:04 Uhr

Aaaa genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total herzrasen bitte um rat

Antwort von poi3, 38. SSW am 15.04.2013, 12:22 Uhr

Hi..
wenn es dich zu sehr beeunruhigt dann geh ruhig zum Arzt..
ich habe es allerdings schon die gesammte SS hindurch immer mal wieder.. dann ist mein Blutdruck sehr niedrig aber mein Herz rast.. obwohl ich liege und Ruhe habe dann auf ca 140 schläge pro Minute.. hatte das bei meiner ersten SS auch schon.. das ist sehr unangenehm und ich denke dann immer ich bekomme schwerer Luft und ich sacke gleich weg.. ist bei mir aber anscheinend normal..

alles liebe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzrasen ueber Herzrasen :/

ich leide total an Herzrasen, es pocht so sehr, dass ich teilweise denke, dass es raus springt :/ es kommt immer ganz ploetzlich :/ Mir gehts dann so mega schlecht - hatte das heute schon so ca. 30 Min. durchgehend.. und dann wieder fuer 5 - 10 Min. Kennt ihr das ...

von NicoletteA., 40. SSW 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Herzrasen, Zittern usw.

Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen bauchschmerzen um den Nabel herum wie verrückt mal ist es weg mach ich aber etwas mehr geht das wieder los! Vorhin kam dann noch wahnsinniger schwindel dazu mit zittern ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen! Nachts hab ich ständig ...

von Josylany, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total ...

von Anna Virginia, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.