Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neupapa13, 23. SSW am 14.04.2013, 17:07 Uhr

Expertenmeinung gefragt

Hallo,

werde zum 1. Mal Papa. In der 22. SSW haben wir dieses Foto bekommen und es wurde gesagt, es wird ein Mädchen.

Nachdem Bekannte es gesehen haben sagten sie, dass das aber nicht so unbedingt danach aussieht.

Was meint ihr?

Danek für eure Meinungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von Tess@ am 14.04.2013, 17:22 Uhr

ich seh gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von angi159 am 14.04.2013, 17:49 Uhr

Wir bekommen einen Jungen und da ist "mehr" dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von M.S. am 14.04.2013, 18:03 Uhr

Bei meinem Jungen sah es ganz anders aus- da war viel mehr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von Halberkeks, 32. SSW am 14.04.2013, 18:12 Uhr

Bei meinem Mädchen sieht das aber auch nicht so aus....würde noch ein wenig warten bevor ihr Rosa kauft :)

Mein Patenkind sollte auch bis zur Geburt ein Mädchen werden, dann war es aber ein Junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von allmountain, 19. SSW am 14.04.2013, 19:36 Uhr

Hallo!
Kann auf Eurem Ultraschall leider auch nicht viel erkennen.
Finde es immer schwierig bei US-Bildern etwas zu erkennen, wenn man nicht selbst dabei gewesen ist.
Kann Dir nur zum Vergleich mein US Bild anbieten. Das ist von 17+2 (SSW 18). Hab auch extra einen Pfeil eingefügt, um auf den vermeintlichen ,,Schniepi" im Querschnitt zu zeigen ;)
Mein FA meint jedenfalls, das wird ein Junge. Aber ich werde die nächsten Untersuchungen noch abwarten... hätte den Beweis gern in 3D :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von Frieda2011 am 14.04.2013, 20:57 Uhr

Bei meinem Sohn sah es ähnlich aus. War dann der Hoden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von Neupapa13 am 14.04.2013, 21:03 Uhr

Hallo FRIEDA2011:

Bei uns hat jedoch der FA gesagt, es wird ein Mädchen. Bei euch auch, oder war er sich da schon sicher, dass es ein Junge wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenmeinung gefragt

Antwort von Frieda2011 am 15.04.2013, 8:32 Uhr

Bei uns gabs dann noch ein Bild wo man dann den schnipel gesehen hat. Der hing wohl erst nach oben oder so. Würde einfach nochmals abwarten. Bei nem jungen erkennt man das eigentlich sehr gut. Mädchen Haben ja eigentlich immer diese 3 Striche also die schamlippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.