Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 26. SSW am 23.06.2009, 13:46 Uhr

Wenn dein Baby reif genug ist...

Hallo,

ich kann dich wirklich super gut verstehen! Ich hatte bei meiner Tochter eine Symphysenlockerung und zusätzlich habe ich seit meinem 2. Sohn eine Cronische Entzündung im Becken. Alles in allem war es dann die letzten Wochen einfach nur noch Horror! 10 Tage vor Et war ich dann einfach nur noch am Ende meiner Kraft und habe meinen Arzt förmlich angebettelt. Wir haben immer wieder geschaut und er hat mir immer wieder mut gemacht noch ein bisschen durch zu halten, meine Tochter war einfach noch nicht so weit....

9 Tage vor Et wurde dann eingeleitet, die Geburt war extrem Schmerzhaft (aber auf der Hüfte) Jasmin war dann noch voller Käserschmiere und musste ins Wärmebettchen, da sie Anpassungsschwierigkeiten hatte. Sie konnte ihre Temperatur aber am nächsten Morgen selbst gut halten und war Top fit!

Gönn deinem Baby jeden Tag, den du irgendwie noch ertragen kannst! Sprech mit deinem Arzt über die Einleitung, er wird dein Baby dann genau vermessen etc. und schaun wie "reif" es in etwa ist. Und wenn es fürs Baby vertretbar sein wird, wird die Geburt dann eingeleitet werden können.

Es klingt sch... aber halt durch! Die Schmerzen machen mürbe, die schlaflosen nächte machen dich fertig, jede Bewegung scheint dir zuviel zu sein...aber jeder Tag den dein Baby noch reifen darf in deinem Bauch ist gut für dein Kind! Wenn dein Baby reif genug ist, wird dein Arzt bzw. das Krankenhaus sicher die Einleitung machen!

Wünsch dir alles alles Gute!!!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.