Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von webseid, 30. SSW am 09.06.2009, 9:31 Uhr

Welcher Maxi Cosi passt zum Quinny Freestyle 3 XL???

Welcher Maxi Cosi passt zum Quinny Freestyle 3 XL? Ist es egal wie alt der Quinny ist oder passt nur ein neuer Maxi Cosi auf nen neuen Quinny? Ich habe einen Quinny Freestyle 3 XL gebraucht (ca. 1,5 Jahre alt), will aber einen neuen Maxi Cosi, weiss aber nicht ob ein neuer Maxi Cosi auf nen "älteren" Quinny draufpasst. Passen ausser die Modelle "Citi" oder "CabrioFix" noch andere auf den Quinny?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Welcher Maxi Cosi passt zum Quinny Freestyle 3 XL???

Antwort von CeraCon, 36. SSW am 09.06.2009, 9:51 Uhr

Ich hab auch den Quinny und einen alten MaxiCosi - der mit Adapterstecker aber paßte. Von daher müßte der neue MaxiCosi auch passen. Aber wir sind damals einfach mit allem in den Laden gegangen und haben es checken lassen. Dann weißt du`s sicher
Ist ein geiler Schlitten der Quinny!!!
Der einzige Nachteil: wir bekommen ja nun das zweite und es ist nicht wirklich einfach ein Kiddyboard oder ähnliches dazu zu bekommen. Wir haben uns nun für den boggypod beiwagen entschieden. Und mein Mann hat die Stecker technisch verändert sodass es nun passend ist. Aber einfach so kaufen und ran ging nicht.
Liebe Grüße
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Maxi Cosi passt zum Quinny Freestyle 3 XL???

Antwort von jessi1738, 29. SSW am 09.06.2009, 12:56 Uhr

ich denke das müsste passen!!
es gibt 2 adapter für den quinny, der eine ist um den dreamy aufzusetzen, der andere für den maxi cosi.
mein quinny ist ist ca 4 jahre alt und der maxi cosi 2 jahre... die passen auch.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Maxi Cosi passt zum Quinny Freestyle 3 XL???

Antwort von Help, 32. SSW am 09.06.2009, 13:49 Uhr

Ich habe auch einen neuen Freestyle super wagen und einen alten cabrio maxi cosi und das paßt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.