Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lixmama, 19. SSW  am 24.07.2012, 10:04 Uhr

Welche sportart in der ss?

Hallo,
na erlaubt ist alles, was einem körperlich gut tut. Kommt immer auch auf den "Trainingsstand" davor an. Ich würd jetzt nicht mit Marathonlaufen beginnen

Ich bin nicht so die Sportskanone und mache eher die gemütlichen Sportarten, ich geh regelmäßig wandern (wo es jetzt grad so viele Pilze gibt auch gerne quer durch den Wald), dann mach ich regelmäßig (aber auch schon seit vier Jahren) Yoga - das tut meinem Rücken, aber auch der Seele sehr gut. Und dann versuch ich ab und an zu schwimmen.
Wenn ich Lust hab gibts ab und an ein gemäßigtes Hanteltraining - das ist richtig gut, wenn der Blutdruck so weit unten ist - aber gemäßigt, also keine 30 Kg stemmen....3 tuns auch ;-)

Laut meinem FA kann man alles bis auf Kampfsport, Downhill, Reiten - also die unfallträchstigen Sportarten machen, so lange man sich dabei wohl fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.