Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 28. SSW am 09.08.2003, 14:02 Uhr

welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Hallo ihr Lieben!

Puh ist das wieder heiss, halte es langsam nicht mehr aus. War schon die ganze Woche wg. Kreislaufprobleme krank geschrieben und somit richtig Zeit gehabt im Internet zu shoppen. Habe bei www.mytoys.de richtig süsse Babysachen bestellt, Kleidergrösse 50... (die süssesten Sachen gab´s nur in Gr.50). Was meint ihr, sind die zu klein oder wie lange passt mein Kleiner in Gr.50? Es sind Strampler, ein Jäckchen und Sweatshirts von ESPRIT. So süüüüüüüss....

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

LG,
michelle

 
12 Antworten:

Wenn Dein Kleiner mit 52cm zur Welt kommt, passt er in 50 garnicht mehr rein! Am besten Du nimmst 56! VG, Nicole oT

Antwort von Sunny21021982, 35. SSW am 09.08.2003, 14:04 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

(Nachtrag) Das kommt aber auch natürlich wieder darauf an, wie Größe 50 ausfällt! :o) oT

Antwort von Sunny21021982, 35. SSW am 09.08.2003, 14:05 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Sachen gab´s in 56 leider nicht mehr und ich fand die soooooo süss. Bin mal gespannt, vielleicht passen die doch... Danke für deine Antwort! LG o.T.

Antwort von michelle, 28. SSW am 09.08.2003, 14:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sachen gab´s in 56 leider nicht mehr und ich fand die soooooo süss. Bin mal gespannt, vielleicht passen die doch... Danke für deine Antwort! LG o.T.

Antwort von pothi, 39. SSW am 09.08.2003, 14:15 Uhr

hallo,
kauf bloß nicht so viel in der größe 50,selbst wenn dein krümel da nach der geburt reinpaßt,trägt er sie keine 3 wochen.......

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von berita am 09.08.2003, 14:40 Uhr

Hallo,

naja Babyklamotten fallen sehr unterschiedlich aus. Meine Tochter hatte einen Strampler in 50, der noch passte, als sie sonst 62 hatte.. aber generell haelt 50 nicht lange, es sei denn, du hast ein Fruehchen. Kauf jetzt am besten nur noch 56 und 62.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von pitterinchen, nixmehr. SSW am 09.08.2003, 15:22 Uhr

Kommt drauf an, wie groß des Kind bei der Geburt ist und ob Du für 3-5 Wochen extra was holen möchtest. Ich habe während der SS nur Größe 56 und größer gekauft, weil jeder sagte, größer wäre besser.
Nun kam mein Wurm mit 49 cm und 2740 g auf die Welt und die 56er Sachen saßen nur schitte. Am Hals so weit, das die Schultern rausschauten und der Schritt war an den Fußsohlen. Ich habe dann nachgekauft, weil so wollte ich ihn nit rumlaufen lassen.
Im Moment ist er 4 Wochen alt und paßt langsam in die 56er Sachen, die etwas kleiner ausfallen.
Also ich würde abwarten, wie groß das Kind nachher ist. Ist schon nen Unterschied ob Du son Wurm wie ich bekommst oder einen, wie eine andere Juli-Mama, die ein 66cm Kind zur Welt brachte.
Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von Flo75, nix mehr. SSW am 09.08.2003, 15:29 Uhr

Wir hatten damals auch das meiste in Größe 62 und ganz wenig in 56 gekauft. Als Kim dann da war, haben wir noch einiges in Größe 50 dazugekauft. Da hat sie zwar nur einige Wochen reingepasst, aber wenn die Sachen alle zu groß sind, ist es auch Mist. 56 hat dann noch ziemlich lange gepasst, Größe 62 flog dann schon schneller vorbei, da kam dann wohl ein Wachstumsschub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von Esprit kannst Du Gr. 50 kaufen! Die fallen riesig aus! Barbara trägt da z.T. immer noch 56 obwohl sie schon fast 8 Monate alt ist! LG Andrea ot

Antwort von Andrea2002, seit 21.12.02 nicht mehr am 09.08.2003, 16:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von Maikäfer-Mami, nix mehr seit 25.5. S am 09.08.2003, 18:06 Uhr

Hallo Du,

mein Kleiner hat Größe 50 höchstens 2 Wochen angehabt:).Er war 53cm groß,bei der Geburt wurde 55,5 gemessen,aber stellte sich als falsch heraus.Größe 56 paßte vier Wochen.Seitdem hat er 62 und er ist jetzt elf Wochen alt.Ich habe so tolle Sachen im Schrank,was jetzt passen würde,aber es ist zu heiß,er trägt bei der Hitze nur Bodies und die ganzen Esprit,Mexx und Kanz Sachen liegen nun da rum:(.Ich warte nun darauf,daß es kühler wird-bitte,bitte,da steckt sooo viel Kohle drin.Befürchte aber echt,wenns kühler wird,dáß dann Größe 68 dran ist.Nun ja,dann setze ich es bei Ebay rein:)

Liebe Grüße und eine schöne SS wünscht Dir Michaela mit Baby Joshua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von sophie80 am 09.08.2003, 20:51 Uhr

hm meine kleine ist mit einer länge von 50cm auf die welt gekommen und ich würde sagen die kleinsten sachen haben gerade mal eine woche gepasst. aber so zwischengrößen 50/56 passen noch ganz gut.

lg
sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Kleidergrösse für Neugeborene?

Antwort von lia am 09.08.2003, 21:07 Uhr

meine tochter war bei der geburt 54 cm groß und trotzdem waren ihr sogar die kleider in größe 50 zu groß... habe die meisten sachen bei h & m gekauft. würde trotzdem erst ab 56 einkaufen, denn die kleinen werden so schnell größer.....

lg von dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch bei 52cm passt Größe 50 noch !!!

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 10.08.2003, 10:51 Uhr

Lara war bei der Geburt 58cm groß und hat bestimmt 2 Monate lang Größe 50/56 getragen. Teilweise sogar nur 50. In 56 ist sie teilweise fast versoffen *gg* Also danach kann man nun wirklich nicht gehen !!!

LG
Nadine mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich so süsse neugeborene

sehe, dann will ich gleich auch wieder anfangen mit üben Muss mich aber noch ein bisschen gedulden, mein FA hat mir ne 3Monatspackung Cerazzette mitgegeben - er meinte er würde auf jeden Fall mit der Pille verhüten.. na dann, versuchen ...

von kleine87 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.